WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Drachenreiter

Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 75

Alter : 23
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Die Drachenreiter   9/9/2017, 08:12

Vor vielen Jahren kämpften Drachen und Elfen gegeneinander, beide Rassen löschten sich fast aus, doch in letzter Sekunde schaffte ein Elf und ein Drache den Frieden zu schließen, da ein Vertrag auf Papier nichts bringen würde, da Drachen davon nichts hielten, wurde nach einer Lösung gesucht, die besten Elfenmagier suchten nach einer Lösung und fanden sie dann endlich.
Ein Zauber der über dem Ei gesprochen werden musste, ließ den Jungendrachen im inneren erst schlüpfen wenn sein oder ihr wahrer Reiter das Ei berührte. Als die Menschen dann nach Alagäsia kamen, wurden diese nach einem langen Krieg ebenfalls in das Bündniss aufgenommen. Nun konnten auch Menschen Reiter werden.


Wir setzen an als die ersten Menschen Reiter werden konnten. Die Elfen sind derzeit nur Reiter daher gibt es auch mehr von ihnen die auf Vorengard, die Insel der Reiter, leben.


Alles wichtige was ihr wissen müsst, schreibe ich hier rein, auch Links zu den angegebenen Sachen werdet ihr finden, vor allem um euch das alles noch mal genau durchlesen zu können.
Um in diesen RPG mit zu machen muss man nicht unbedingt "Eragon" gelesen haben, jedoch müsst ihr euch an das wichtigste halten und das findet ihr in den Links.


Zu den Elfen:
 
Die Drachen:
 
*Erklärung zur Magie, bitte lesen!
Da Magie mit der alten Sprache genutzt werden muss, findet ihr in dem folgenden Link ein Wörterbuch für die alte Sprache:
Die alte Sprache
Zu den Reiterschwertern:
 
WARNUNG: ~Kein Reiter außer dem obersten des Ordens wissen etwas über die Eldunari, also dem Seelenstein der Drachen, einen Link dazu findet ihr hier: *Informationen zu den Seelensteinen


So nun zu einem anderen wichtigen, da wir eine Karte brauchen für unser RPG, findet ihr im folgenden Link eine Karte. *Hier findet ihr die Karte
Alterungsliste der Drachen und Reiter:
 


Nun zu den Rängen:
Der Orden:
 
Die Meister und ihre Drachen:
 
Junge ausgebildete Reiter:
 
Schüler und ihre Drachen:
 
Drachen ohne Reiter:
 


So nun zu dem wichtigsten den Steckbriefen, es gibt zwei Stück, eines für einen freien Drachen, einen für Drachenreiter und ihre Drachen, jeder spielt seinen Drachen selber, dazu ist es nicht nötig einen extra Post zu schreiben, es sei den ihr wollt dies, dann könnt ihr natürlich einen einzel Post für diesen erstellen.
Drachen reden nur in Gedanken!


Steckbrief für einen Drachenreiter:
 
Freier Drache:
 


Dann viel Spaß beim ausfüllen. =)
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen, einfach hier drunter Posten.


Zuletzt von Düsterherz am 9/9/2017, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Lucifer

avatar

Pfotenabdrücke : 323

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : ///

BeitragThema: Re: Die Drachenreiter   9/9/2017, 10:08

Ethan & Azazel:
 


Zuletzt von Krallenpfote am 10/9/2017, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 75

Alter : 23
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Die Drachenreiter   9/9/2017, 10:22

Der Drache kann nicht auch 23 Jahre alt sein, ich schreibe gleich noch mal eine Altersliste.
Der Drache kann in höchstfall 7 Jahre alt sein, dann kann der Reiter aber noch kein Meister sein, eine Ausbildung dauert einige Jahre. Ich schreibe gleich noch mal was zu allem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 75

Alter : 23
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Die Drachenreiter   10/9/2017, 09:40

So dies soll kein DP werden, ich will nur meine Steckbriefe posten:
Fanghur und sein Drache Aragock:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Drachenreiter   

Nach oben Nach unten
 
Die Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Drachenreiter RPG
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Archiv :: RPG → Archiv-
Gehe zu: