WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Sturmtänzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmtänzer

Pfotenabdrücke : 94

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Krieger

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Sturmtänzer   9/9/2017, 18:45

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch vorstellen und sage Hallo :3

Aufgrund der Werbung in einem anderen Forum bin ich auf eures aufmerksam geworden und gespannt wie sich das "junge" Forum hier so entwickeln wird. Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und heiße Katarina. Momentan studiere ich Soziale Arbeit, Begleitung von Menschen mit Behinderungen und wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr im Oktober fertig *-*
Warrior Cats.....ich habe kein einziges Buch gelesen und habe es auch echt nicht vor ^^´ Bin durch das RpG playen aber mittlerweile mit der WaCa Welt vertraut und habe viel Spaß am schreiben. Ich hoffe auf kreative Köpfe und ein interessantes RpG mit euch!
Bei Fragen, stellt sie einfach.

LG Sturmtänzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Sturmtänzer   9/9/2017, 18:53

Herzlich Willkommen im Forum,
ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß ^^
Dann bist du genauso gespannt wie ich, mal sehen wie weit wir es mit diesem Forum bringen?
Zu WaCa... ich habe bei der 4? Staffel aufgehört zu lesen und bin jetzt zu arm um die anderen Bücher zu kaufen, von dem her... :3

Und auch ich hoffe auf ein Interessantes RpG mit dir! Fühle dich frei Charaktere zu erstellen und zu RpGen bis die Nähte platzen

LG,
Kralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sturmtänzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1