WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zweigklaue - Dornen-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Zweigklaue - Dornen-Clan   10/9/2017, 07:48


Zweigklaue



Düsterherz | Dornen-Clan


Rang: Zweiter Anführer
Geschlecht: ♂
Alter: 35 Monde



Aussehen


Fellfarben: Braungrau
Körperbau: Atlethisch und schlank
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Allgemeines Aussehen: Zweigklaue ist ein langbeiniger Kater mit einem atlethischen Körperbau, dazu ist er schlank. Seine Beine enden in wohlgeformten Pfoten die zu seinem Körperbau passend gehalten sind, die Pfoten besitzen lange, scharfe und gebogene Krallen, diese sieht man auch sehr gut da er ein braungrauen Pelz besitzt.
Sein Schweif ist sanft geschwungen und durch das kurze, dichte und weiche Fell sieht man das sehr gut. Die Schnurrhaare in seinem Gesicht sieht man sehr gut, da diese weiß sind. Sein Gesicht ist schmall und länglich, seine Nase ist eine stuppsnase, seine Ohren sind abgerundet und seine Augen sind Mandelförmig. Diese sind in einem Bernsteinfarbend gehalten, allerdings sieht das eher aus wie flüssiger Honig, seine Nase ist schwarz so wie seine Ballen, nur das seine Ballen gut gehärtet sind so das er über alle Untergründe laufen kann.


Charakter


Charakter: Zweigklaue ist ein sehr netter Kater, er ist aber auch bereit sich immer durch zu setzen. Er ist ein liebevoller und warmer Kater der dies vor allem den Jungen zeigt.
Er ist nur seinen Clan gegenüber treu und loyal, trotzdem würde er auch für seine Familie sterben, nicht nur für den Clan. Er ist ein respektvoller Kater, vor allem gegenüber seinem Clan, es sei den man respektiert ihn nicht, dann kann er auch schon anders. Er ist Fremden gegenüber höchst misstrauisch und zeigt dies auch offen, dies kann sich auch legen, dass dauert allerdings einige Zeit bis dem so ist.
Er ist ein genauer Beobachter und schätzt die Lage erst ein bevor er etwas unternimmt oder macht. Katzen aus anderen Clans ist er zwar freundlich gegenüber, aber auch nur auf der großen Versammlung, sind diese aber auf seinem Territorium so vertreibt er diese und ist dabei auch erbarmungslos.
Stärken: ♠Kämpfen | ♠Jagen | ♠Schwimmen
Schwächen: ♦Klettern | ♦Ausauerndes rennen | ♦Hohes springen
Vorlieben: ♠Wärme | ♠Sonne | ♠Junge
Abneigungen: ♦Eis | ♦Schnee | ♦Regen


Familie


Mutter: Hibiskusgesang | Erfunden | †
Vater: unbekannt

Geschwister: Keine
Gefährte: Gesucht
Junge: Gesucht

Mentor: Kreideklaue | Erfunden | †
Schüler: Waldpfote | Erfunden | †


Vorgeschichte


Vergangenheit: Zweigklaue wurde im Dornen-Clan geboren, allerdings hat er seinen Vater nie gekannt, er weiß bis heute nicht ob sein Vater aus dem Clan stammt oder nicht. Seine Mutter hat ihm dies auch nie erzählt, das störte das Junge auch einige Monde später nicht mehr. Sein Mentor Kreideklaue war stolz, den Zweigklaue war sein erster Schüler, zwischen den beiden war ein starkes Band, doch ein Tag vor der Kriegerernennung von Zweigklaue starb sein Mentor, er wurde von einem Dachs getötet, Zweigklaue tat dies weh und er trauerte sehr lange um seinen Mentoren. Seine Mutter starb wenig später in der Blattleere an grünen Husten. Sie bekam nicht mal mit als ihr Sohn seinen ersten Schüler bekam, Waldpfote, der junge Kater war aufgeregt und erinnerte den Kater sehr an sich selbst.
Leider starb Waldpfote vor seiner Kriegerzeremonie, zwei Tage vor diesem schönen Tag. Zweigklaue fand den Kater, da war er schon stunden tot. Woran der Kater starb weiß keiner.
Zukunft: Wird mehrere Schüler ausbilden und eine Gefährtin so wie Junge haben
Sonstiges: //


Sonstiges


Geheimnisse: Keine
Bei Inaktivität: Weitergeben
Angenommen: [x]


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Zweigklaue - Dornen-Clan   10/9/2017, 09:07


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweigklaue - Dornen-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der DornenClan-
Gehe zu: