WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ragnar - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 70

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Ragnar - Streuner   10/9/2017, 10:52


Ragnar



Düsterherz | Streuner


Rang: Streuner
Geschlecht: ♂
Alter: 43 Monde



Aussehen


Fellfarben: Rabenschwarzer Kater mit einem weißen Fleck an der Brust
Körperbau: Schlank und langbeinig
Augenfarbe: Gelb
Allgemeines Aussehen: Ragnar ist ein langbeiniger schlanker Kater, allerdings besitzt er Muskeln, doch diese sieht man nicht. Sein Fell ist kurz und dicht, es steht allerdings nicht ab, jedoch sieht er geschmeidig aus. Sein gesammter Pelz ist schwarz, allerdings hat er vorne an der Brust einen weißen Fleck.
Um seinen Kopf zu beschreiben; Sein Kopf ist so wie sein Körper eher schmal und schlank, seine Schnauze ist durch seinen Nasenrücken länglich, seine Augen sind Mandelförmig, sie sind gelb und werden zur Iris hin dunkler. Seine Ohren sind etwas größer als normal und sie laufen spitz zusammen.
Seine Pfoten sind passend zu seinem Körper gehalten, jedoch besitzen diese lange und scharfe Krallen, diese stechen sehr gut heraus, auch wenn sie eigentlich durchscheinend sind so sieht es durch seinen Pelz aus als wären sie weiß.


Charakter


Charakter: Seinen Charakter zu beschreiben ist sehr schwer, da sich sein Charakter sehr beißt.
Ruhig
Ragnar ist ein ruhiger Kater, allerdings kann er auch anders, vor allem weil er als Streuner aufgewachsen ist, hat er gelernt das Ruhe oft nicht hilft. Dies ist in seinem Charakter eine wichtige Eigenschaft.
Kalt
Er ist Fremden gegenüber sehr kalt, dies dient allerdings dem das er kein Gefühl einfach so einem Fremden preis geben würde.
Nett und freundlich
Er ist nett und freundlich, dies ist er allerdings nur seinen Freunden und seiner Familie gegenüber. Dadurch zeigt er eigentlich seinen wahren Charakter, auch wenn er es ungern vor Fremden tut, nur in engen Familienkreisen würde er das machen.
Arrogant
Er ist sehr arrogant, vor allem wenn er die Katze nicht kennt mit der er redet oder mit der er kontakt hat, da er dies jedoch vermeidet sieht man diesen Charakterzug eher nicht.
Liebevoll
Dies wiederspricht allem in seinem Charakter, er ist ein liebevoller Kater der sich sehr um jüngere Katzen sorgt vor allem wenn sie jünger als 15 Monde sind, er würde sich da sogar am liebsten um die kleinen kümmern, doch manchmal hält er sich zurück auch wenn es ihm das Herz bricht.
Humorvoll
Ja der Kater ist humorvoll, auch wenn er nicht immer zeigt wenn er etwas lustig findet, ist er doch ein Kater der über Späße auch mal lacht, allerdings nicht wenn diese auf seine Kappe geht, da kann er auch schon sehr sauer werden.
Mutig
Er ist mutig, auch wenn dies nicht an Torheit grenzt, er passt auf bevor er etwas macht.
Repekt und anderes
Er ist zwar Respektvoll doch zur Zeit sieht er keine andere Autorität als seine eigene an, den er ist ein Kater der sich nicht auf andere verlässt und daher auch keinen respekt aufbaut zu denen, den respekt von dem Kater muss man sich verdienen, dies kann mal lange dauern oder aber schneller gehen.
Stärken: +Jagen (Hasen und Waldtiere)
+Kämpfen (Da ist er gut drinnen)
+Hören
+Riechen
+Lügen (Nur um sich selbst zu schützen)
+Klettern (Auf Bäume und Felsen)
+Schwimmen (Diese Stärke hat er sich angeeignet)
+Fischen (Das braucht man auch ab und an)
Schwächen: -Jagen (Auf größere Raubvögel)
-Kämpfen (Gegen Dachse)
-Schnelles rennen
-ausdauerndes renen
-Sprinten
-Tarnen (Nur in der Blattleere)
-Hohes springen
-Tauchen (Auch wenn er schwimmen kann, dies kann er nicht)
Vorlieben: ♠Ruhe | ♠Abgeschiedenheit | ♠Sonne
Abneigungen: ♦Dachse | ♦Füchse | ♦Zweibeiner


Familie


Mutter: Lilith | Erfunden | Verschollen
Vater: Casca | Erfunden | Verschollen

Geschwister: Aslet | Erfunden | Hauskatze
Gefährte: war und wird wieder: Nachtigallstreif |Real | Bei Mutherz
Junge: Kommen sicher noch

Mentor: Sein Vater hat ihn alles gezeigt
Schüler: //


Vorgeschichte


Vergangenheit: Ragnar wurde zusammen mit seinem Bruder Aslet als Streuner geboren, allerdings entschied sich sein Bruder schnell dafür das er ein Hauskätzchen sein wollte. Als der junge Kater fünf Monde alt war verschwand er, seine Mutter ineressierte es nicht, sie sah in ihrem Ragnar einen großen Kämpfer, sie bevorzugte ihn seit seiner Geburt. Er bekam sogar die beste Beute die man finden konnte, sein Bruder nicht.
Casca bildete ihn aus, nein viel mehr brachte er seinem Sohn alles bei, seine Mutter lehrte ihn das Gefühle zu unterdrücken seien, doch dies versuchte er nie, er tat so als würde er es machen, doch er wollte nicht so werden wie die beiden. Er wollte seine Gefühle zeigen können. Als er 19 Monde alt war, verließ er seine Eltern und verschwand, er wollte die beiden so weit wie es ging zurück lassen und rannte davon.
So lernte er dank der Härte des Lebens alles wichtige.
Zukunft: Er wird wieder mit Nachtigallstreif zusammen kommen, allerdings wird es eine Überraschung sein sie wieder zu sehen.
Sonstiges: //


Sonstiges


Geheimnisse: Er sagt niemanden das seine Eltern noch leben.
Bei Inaktivität: Weitergeben
Angenommen: FELD WIRD VON ADMIN AUSGEFÜLLT


»Das Böse wird kommen«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
 
Ragnar - Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Ragnar Weber
» Ragnar- Rat geber im Heer
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Anmeldung-
Gehe zu: