WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Es ist entschieden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Es ist entschieden!   11/9/2017, 16:03

Der Moderator~

Sou, meine lieben Flauschbällchen
Die Umfrage ist beendet. Der Moderator gewählt und ernannt.

Es ist keine andere Katze als unsere liebe ♦ @Donnerlied geworden. *Klatsch Klatsch*
Ich wünsche ihr viel Spaß und viel Verantwortung mit diesem Posten, hoffen wir mal dass unser Huhn das Forum nicht ausversehen hochjagt.

An @Düsterherz & @Mutherz: Meine lieben kleinen Untertahnen... auch ihr werdet die Chance bekommen, im Team mitzuarbeiten. Euer Engagement ist mir nicht entgangen!
Deswegen würde ich euch beide bei den zweiten Wahlen gerne erneut aufstehlen.
Denn bald schon werden wir einen weiteren Moderator und Chatmoderator suchen ♥

Liebe Grüße an alle,
Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Es ist entschieden!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1