WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Federpfote sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stern



Pfotenabdrücke : 13


BeitragThema: Federpfote sucht   12/9/2017, 14:15

Hallu! c:

Ich suche noch ein paar Dinge für meinen Charakter aus dem Dornen Clan, Federpfote
Sie ist eine von den drei Auserwählten des Sternen Clans und braucht ein paar Bekanntschaften :3

Gesucht wird:
Ein Mentor
Ein Kater, in den sie sich verliebt
•Ein/e Beste/r Freund, mit der/m sie über alles reden kann


Zuletzt von Stern am 12/9/2017, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 295

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Federpfote sucht   12/9/2017, 14:54

Ich wollte noch einen jungen Krieger im FlammenClan erstellen, evt. könnte dieser ihr Gefährte werden?
Heimliche Beziehung führen, ehe er dann für sie in den DornenClan wechselt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Stern



Pfotenabdrücke : 13


BeitragThema: Re: Federpfote sucht   12/9/2017, 14:56

Angenommen!
Das ist einfach mal die beste Idee Ever *^*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Federpfote sucht   12/9/2017, 16:37

Hey Stern!
Als Mentor kann ich dir Rankendorn anbieten. c:
Er wäre ein strenger Mentor, aber würde nicht über irgendwelche Gesetze gehen, denn auch wenn er nicht so scheinen mag, hat er ein gutes Herz. Für Späße wird er nicht so zu haben sein, er erwartet Respekt und bringt diesen auch normalerweise seinen Clan Kameraden gegenüber. Er ist dem DornenClan treu und hält nicht viel von Streunern o.ä.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stern



Pfotenabdrücke : 13


BeitragThema: Re: Federpfote sucht   12/9/2017, 16:40

Rankendorn als Mentor nehme ich an! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzlicht



Pfotenabdrücke : 9


BeitragThema: Re: Federpfote sucht   22/9/2017, 17:40

Ich könnte dir eine beste Freundin für sie erstellen. Sie würde dann Glanzpfote heißen und wäre eine hellgrau getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Federpfote sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Suche & Biete-
Gehe zu: