WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ginsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Ginsterwald   12/9/2017, 15:32

Der Ginsterwald ist ein Vorläufer vom dunklen Wald und bildet den Übergang von der kargen Berglandschaft, zum dichten Wald. Wie der Name schon sagt, wächst in diesem besonders viel Ginster, weshalb die Clan Katzen ihn auch Ginsterwald nennen. Hier stehen neben den Ginsterbüschen eher Mischbäume und nur wenige Nadelbäume, was sich jedoch ändert, je näher man dem dunklen Wald kommt.
Er ist perfekt für junge Schüler, um das Jagen zu üben oder zu erlernen, bevor diese sich mit ihren Mentoren in den Nadelwald trauen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tear

avatar

Pfotenabdrücke : 67

Alter : 15
Zugehörigkeit : Auserwählten xD

Rang : Krieger

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Ginsterwald   16/9/2017, 15:02



Nebelherz
Ginsterclan | Krieger | Auserwählter des Waldes der Finsternis

Als ich im Ginsterwald ankam, genoss ich den Schatten und die Deckung, die es überall gab. Ich liebe solche Orte, so viele Stellen, an denen man sich verstecken kann, oder anderen auflauern kann. Ich hielt meine Nase in die Luft und roch, Ich kann Eichhörnchen und Maus riechen. Ich denke die Maus ist in dem Gebüsch da drüben. Ich ging in eine kauernde Haltung über und schlich mich auf leisen Tatzen an. Als ich nah genug dran war, um sie mit einem Sprung zu erreichen, sprang ich, schleuderte die Maus in die Luft und tötete sie mit einem schnellen Biss in die Kehle. Ich denke das sollte als Ausrede reichen. Ich ging ein paar Schritte und plötzlich fühlte ich einen stechenden Schmerz in meiner Pfote. Als ich meine Pfote untersuchte, konnte ich einen Dorn erkennen und versuchte ihn herauszuziehen, jedoch trieb ich ihn nur noch tiefer in mein Fleisch. Ich entschied mich dazu, zum Lager zurückzukehren. Dann lief ich auch schon los und der Dorn trieb sich immer weiter in die Tatze. Jedoch ignorierte ich den Schmerz und rannte in Richtung Lager.

--> Ginsterclan Lager

Angesprochen: //
Erwähnt: //
Geschehen: Nebelherz hat eine recht erfolgreiche Jagd und entschließt sich zum Lager zurückzukehren.

© by Ray
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ginsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Das Rollenspiel :: Der GinsterClan :: Das Territorium-
Gehe zu: