WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rankenbart - Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 70

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Rankenbart - Heiler   12/9/2017, 17:52


Rankenbart



Düsterherz | Dornen-Clan


Rang: Heiler
Geschlecht: ♂
Alter: 90 Monde



Aussehen


Fellfarben: Dunkelbraun mit weißen Pfoten und Schweif
Körperbau: ungewöhnlich klein und zierlich
Augenfarbe: Dunkelgrün
Allgemeines Aussehen:
Statur
Rankenbart ist ein ungewöhnlich kleiner Kater der ziemlich zierlich ist, sein Körper wirkt wie der eines Schülers, dabei ist er schon ausgewachsen. Sein Schweif ist zu seiner Größe passend klein, seine Beine so wie Pfoten ebenfalls. Sein Gesicht ist rund, aber ebenfalls klein. Seine Ohren sind ebenfalls ziemlich klein und abgerundet.
Gesicht:
Sein Gesicht muss man etwas näher beschreiben, da dieses ziemlich klein ist und er abgerundete Ohren hat, alles an ihm wirkt klein und zerbrechlich. Seine Augen sind rund aber ebenfalls klein, seine Nase ist zierlich. Seine Schnurrhaare sind so kurz das man diese kaum wahrnimmt. Sein Maul ist ebenfalls klein.
Fell:
Sein Fell ist kurz, dicht und liegt am Körper an, man merkt jetzt schon das es nicht mehr so dicht wie früher ist, an einigen Stellen, vor allem am Rücken dünnt es aus. Neben dem auch an seinen Beinen, jedoch hat er noch keine kahlen stellen. In seinem Gesicht so wie auch am Kopf ist das Fell noch kürzer als am rest seines Körpers.
Farben:
Das Fell von Rankenbart ist dunkelbraun, allerdings ist das Fell in seinem Gesicht etwas heller, nicht so das es richtig auffällt, aber man sieht es schon etwas. Sein Schweif so wie seine Pfoten sind weiß. Um seine Schnauze das Fell ergraut langsam, das sieht man auch deutlich.


Charakter


Charakter: Freundlich und nett:
Rankenbart ist zu allen Katzen in seinem Clan nett und freundlich, hier bei gibt es auch keine Außnahmen. Vor allem zu Jungen und Königinnen ist er sehr nett. Egal ob die Katze unfreundlich zu ihm ist, er bleibt nett.
Treu und loyal:
Er ist seinem Clan gegenüber treu und loyal, aber am meisten ist er dem Sternen-Clan treu und loyal gegenüber. Er ist seiner Familie zwar auch treu gegenüber, aber da er keine eigenen Jungen hat, sieht er den Clan als Familie an. Neben dem ist seine loyalität auch seinen Freunden gehalten.
Respektvoll:
Er ist ein sehr respektvoller Kater, er hat vor allen Katzen respekt, selbst wenn diese nicht in seinem Clan sind. Außer sie wollen seinem Clan schaden, dann kann er auch anders.
Humorvoll:
Er ist ein humorvoller Kater, er zeigt dies auch seinen Patienten, vor allem damit sie sich besser behandeln lassen. Er hat aber auch seine Prinzipien. Diese sind sehr einfach, den auch ein Heiler muss ernst bleiben. Humor nur dann wenn es auch passt.
Stärken: ♠Riechen | ♠Kräuter finden | ♠Jagen
Schwächen: ♦Klettern | ♦hohes springen | ♦schnelles rennen
Vorlieben: ♠Sonne | ♠Seinen Clan heilen | ♠Frische Kräuter finden
Abneigungen: ♦Krähenfraß | ♦Kälte | ♦Blattleere


Familie


Mutter: Kastanienschrei | Erfunden | †
Vater: Glutblick | Erfunden | †

Geschwister: //
Gefährte: //
Junge: //

Mentor: Traumbart | Erfunden | †
Schüler: TEXT | ERFUNDEN/REAL | †


Vorgeschichte


Vergangenheit: Rankenbart wurde im Clan geboren, seine Eltern liebten ihr einziges Junges mehr als alles andere auf der Welt. Es dauerte nicht lange da wurde klar das er sich mehr zum Heiler eignete als zum Krieger. Also nahm Traumbart ihn als Schüler an, der Heiler hatte viel Geduld und die Eltern von Rankenbart waren stolz auf ihn, allerdings zogen sie, nach dem Rankenbart seinen Namen bekommen hatte, in den Ältestenbau.
Dort lebten sie bis Rankenbart schon 50 Monde alt war, sein Mentor und seine Eltern starben im Abstand von wenigen Tagen an Altersschwäche. Es dauerte lange bis Rankenbart darüber hin weg kam. Jedoch musste er an seinen Clan denken.
Zukunft: Er wird älter und eines Tages sterben
Sonstiges: (Dieser Charakter wird sterben sobald sich ein voll ausgebildete Heilerschülerin meldet)


Sonstiges


Geheimnisse: Er hat keine
Bei Inaktivität:LÖSCHEN
Angenommen: [x]


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Rankenbart - Heiler   12/9/2017, 18:31


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rankenbart - Heiler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der DornenClan-
Gehe zu: