WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rankendorn | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Rankendorn | ♂   12/9/2017, 19:49


RANKENDORN



ROTSCHEIN | DORNENCLAN


Rang: Krieger
Geschlecht: ♂
Alter: 15 Monde



Aussehen


Fellfarben: Schwarz & braun
Körperbau: Groß & kräftig
Augenfarbe: Grün (wie Ranken)
Allgemeines Aussehen: Wenn man den Krieger das erste Mal erblickt, mag so mancher kurz erstarren, denn der Kater ist nicht nur groß, sondern auch kräftig. Auch wenn man seine ausgeprägten Muskeln nicht unbedingt sehen mag, wegen des Fells, sind sie dennoch vorhanden und zieren seinen gut gebauten Körper. Sein Pelz ist in einem überwiegend schwarzen Ton gehüllt, doch zieren einzelne braune Stellen seinen Pelz. Sein Fell ist relativ lang und dennoch nicht allzu dicht, sondern luftig. So hat er es in der Blättgrüne nicht allzu warm und in der Blattleere nicht zu kalt. Vor extremen Temperaturen ist er aber dadurch nicht geschützt, das heißt eine eisige Blattleere würde auch ihn treffen.


Charakter


Charakter: Man würde meinen der Krieger sei durch und durch ein ernster, viel zu angespannter Kater und da hat man wohl nicht ganz Unrecht. Er ist kühl, wirkt auf andere auch so und zeigt warmherzige Gefühle eher selten. Dennoch hat er ein warmes Herz und keine bösartige Seite. Wie man liebt, wurde ihm schließlich kaum gelehrt. Doch vielleicht mag es in den Genen liegen? Rankendorn weiß es nicht. Jedenfalls ist er ein überaus treuer und loyaler Kater und würde mit dem Clan in den Abgrund springen, wenn es sein müsste. Er hat Respekt vor den meisten Katzen, ausgenommen sind zum Beispiel Streuner oder Hauskätzchen.
Stärken: Jagen | Schwere Sachen heben | Loyalität
Schwächen: Klettern | Schwimmen | Romantik
Vorlieben: Ruhe | Frieden | Wärme
Abneigungen: Dumme Katzen | Kaltes Wasser | Kälte


Familie


Mutter: Schwarzblüte | FIKTIV | Königin | DornenClan | †
Ziehmutter: Spitzfeder | FIKTIV | Königin | DornenClan | †
Vater: UNBEKANNT | VERBLEIB UNBEKANNT

Geschwister: Ein Bruder gesucht
Gefährte: Zukünftig Federblüte | @Düsterherz | Kriegerin | DornenClan
Junge: Folgen

Mentor: Echostern | @Donnerlied | Anführer | DornenClan
Schüler: Federpfote | @Stern | Schülerin | DornenClan


Vorgeschichte


Vergangenheit: Viel zu früh warf eine alte Königin zwei Jungen, die den Namen Rankenjunges und Wurzeljunges bekamen. Die Königin, die unter den Namen Schwarzblüte bekannt war, starb bei der Geburt ihrer Jungen, da sie bereits zu alt war und ihr Körper zu schwach, doch ihre Jungen überlebten, auch wenn sie zu früh dem Bauch ihrer Mutter entrissen worden. Beide Kater wuchsen schnell heran bei einer Königin, die ihre Jungen verloren hatte, doch selbst überlebt hatte. Sie nahm die beiden Kater auf, behandelte sie mehr oder weniger wie ihre eigenen Jungen und verstarb nach drei Monden, nachdem ein Brand den Clan heimgesucht hatte. Sie erlitt eine Rauchvergiftung und verstarb somit, als Rankenjunges und Wurzeljunges gerade mal den fünften Mond erreicht hatten. Es war ein schweres Leben in jungen Jahren, doch beide kamen irgendwie durch und wurden in den meisten Fällen gut behandelt. Seine Schülerzeit brach schnell herein, er bekam den Kater Echostern als Mentor und wurde gut von ihm ausgebildet. Seine Ausbildung verlief gut, ohne weitere Probleme und mit 12 Monden wurde er dann zum Krieger ernannt. Von Rankenpfote wurde er zu Rankendorn. Seine Zeit als Krieger war angebrochen und er war bereit die Pflichten und Lasten zu tragen, die ein Krieger tragen musste.
Zukunft: Rankendorn möchte seinem Clan weiterhin treu dienen, irgendwann in der Zukunft eine Gefährtin finden und eventuell Nachkommen zeugen, doch wie bald dies schon sein wird, davon weiß er nichts.
Sonstiges: -


Sonstiges


Geheimnisse: Keine Geheimnisse.
Bei Inaktivität: WEITERGEBEN | EHRENVOLLER TOD
Angenommen: [x]


» Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Rankendorn | ♂   13/9/2017, 16:20


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rankendorn | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der DornenClan-
Gehe zu: