WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FERTIG Finsternisklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmtänzer

avatar

Pfotenabdrücke : 94

Alter : 25
Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Krieger

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: FERTIG Finsternisklaue   12/9/2017, 23:46


Finsternisklaue



Sturmtänzer | FlammenClan


Rang: Krieger
Geschlecht: ♂
Alter: 26 Monde



Aussehen


Finsternistklaue entstammt der Rasse der orientalischen Kurzhaarkatzen. Er ist ein eleganter, großgewachsener Kater mit einem tief schwarzen, glänzenden kurzen Fell, welches nah am Körper liegt. Sein eleganter Körper ist von schlanker, muskulöser Statur. Die Beine des Katers sind lang und muten zierlich an, wobei sie doch kräftiger sind als sie scheinen und von ovalen Pfoten getragen werden. Große spitze Ohren zieren das Haupt des Kriegers, diese sind am Ansatz seines Schädels sehr breit. Auf seinen Schultern trägt Finsternisklaue einen mittelgroßen, keilförmigen Kopf der gut zum Verhältnis des restlichen Körpers passt. Der Schwanz des Katers ist von normaler Länge und dünn. Auffällig an ihm sind jedoch seine warmen gelben Augen die auf den ersten Blick beinahe golden scheinen.




Charakter


Charakter: Finsternisklaue ist ein anspruchsvoller Kater. Er legt Wert auf ein gutes Benehmen, respektable Leistungen und eine facettenreiche Bildung. Für Katzen die in ihrem Leben nichts zu Stande bringen hat er keinerlei Verständnis. Seine Ansprüche sind enorm hoch und können eigentlich nur selten erfüllt werden. Dabei muss ein Gesprächs-/Kampf- oder Trainingspartner nicht alle Eigenschaften ineinander vereinen. Es sollte lediglich zu erkennen sein, das der oder Diejenige alles gibt um sein Ziel zu erreichen. Der Krieger liebt den Kampf zur Verteidigung der Clangrenzen. Doch es ist besser, für etwas zu kämpfen als gegen etwas. Von daher sucht er keinen Kampf oder provoziert diesen. Dennoch würde Finsternisklaue sein Leben setzten wenn es dem Schutz Anderer dient. Gesprächen ist er nicht abgeneigt, wobei er diese vor eilig beendet wenn sie ihn langweilen sollten. Auf einige könnte er streng und abweisend wirken doch im Inneren ist er ein Genießer und kontaktfreudiger Krieger.

Stärken: enorme Ausdauer beim Jagen | Intelligenz | ausgebildeter Beschützerinstinkt
Schwächen:   Er kann nur schwer mit bedingungsloser Freundlichkeit umgehen  | fehlende Akzeptanz gegenüber Katzen die schneller, intelligenter oder besser sind als er und bei der Blattleere ist Finsternisklaue etwas anfälliger für Ohrentzündungen
Vorlieben: Kaninchen | Die Nacht, da er durch seinen Pelz beinahe unsichtbar wird| Motivation
Abneigungen: Faulheit | Einsamkeit| Überheblichkeit


Familie


†Mutter: Nachtschauer, eine mittelgroße Kätzin mit tief schwarzem, kurzen Fell. Kurz nach dem Tod ihres Gefährten starb die Kriegerin an grünem Husten. | ERFUNDEN|
† Vater: Kälteschrei, ein großgewachsener kräftiger Kater mit grauem, langen Fell. Ist bei dem Feuer im Lager ums Leben gekommen| ERFUNDEN | †

Geschwister: nicht vorhanden
Gefährte: noch nicht vorhanden
Junge: noch nicht vorhanden

Mentor: Skorpionstich, ein kleinerer Kater mit fuchsrotem Fell und vielen Narben am Körper. Kam ebenfalls beim Feuer um ( Erfunden)
Schüler:


Vorgeschichte


Nachtschauer und Kälteschrei waren seid dem sich der Krieger zurück erinnern konnte liebevolle Eltern. Auch wenn sie ihrem Sohn schon früh viel abverlangten, so blieben sie doch stets sanft. Beide waren intelligent und lehrten Finsternisklaue von Beginn an die wichtigen Werte welche Beide vertraten. Als Junges war der schwarze Kater eher introvertiert und beobachtete meist über Stunden einfach das Geschehen in der Kindertstube. Entgegen des Üblichen nahmen beide Elternteile das Junge öfter mit hinaus aus dem Lager und erklärten ihm anschaulich die Welt. Der Krieger hatte stabile soziale Kontakte innerhalb des Clans und wo seine Mutter ihm riet nicht immer alles auszusprechen was er dachte, war Kälteschrei anderer Meinung. In den vielen Momenten in denen der Vater mit dem Sohn allein gewesen war, erzählte er Finsternisklaue vieles über dessen Großvater und Urgroßvater. Ein Respekt und der Wunsch seinen Vorfahren ebenbürtig zu werden wuchsen in dem kleinen Kater. Sobald er zum Schüler ernannt wurde, lebte der orientalische Kater für nichts anderes mehr. In der Zeit des Brandes verlor er Kälteschrei, der dabei gewesen war andere Clanmitglieder zu retten. Ebenso rettete Kälteschrei seine Gefährtin, welche schon kurz darauf an den Folgen des grünen Hustens starb. Heute ist Finsternisklaue ein gut ausgebildeter Krieger, der die Erinnerungen an seine Eltern in Ehren hält.


Sonstiges


Geheimnisse: Finsternisklaue will gerne als Held bei seinen Nachkommen in Erinnerung bleiben.
Bei Inaktivität:  LÖSCHEN
Angenommen: [x]


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: FERTIG Finsternisklaue   17/9/2017, 15:56


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FERTIG Finsternisklaue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der FlammenClan-
Gehe zu: