WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelherz/Krieger/Auserwählter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tear

avatar

Pfotenabdrücke : 67

Alter : 15
Zugehörigkeit : Auserwählten xD

Rang : Krieger

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Nebelherz/Krieger/Auserwählter   14/9/2017, 17:26


Nebelherz



Tear | Ginsterclan


Rang: Krieger
Geschlecht: ♂
Alter: 17 Monde



Aussehen


Fellfarben: Schwarz, um die Augen ein weiß-graues Muster, was an Nebel erinnert
Körperbau: Klein, schmächtig und schlank
Augenfarbe: Dunkelgrau
Allgemeines Aussehen: Sein Fell ist am Bauch etwas länger als am Rest seines Körpers. Es ist durchgehend dicht und sehr weich. Außerdem ist es eher matt und er pflegt es ordentlich. Sein Schweif ist sehr lang, was bedeutet, dass er eine sehr gute Balance hat. Seine Beine sind ziemlich kurz. Er hat einen schmalen und unscheinbaren Kopf. Seine Gesichtszüge sind sehr elegant. Seine Augen sind groß, oval aber trotzdem eher unauffällig. Allgemein ist er sehr unauffällig und man bemerkt ihn oft nicht. Seine Schnurrhaare sind lang. Er hat einen traurigen Mund von der Natur erhalten. Seine Schnauze ist eher spitz. Seine Zähne sind sehr spitz und scharf. Seine großen Ohren sind ziemlich spitz. Außerdem hat er das typische Ohrenfell, dass oft bei Luchsen auftritt. Seine Nasenspitze ist dunkelgrau. Er hat schmale Schultern und kleine Pranken, mit umso schärferen und größeren Krallen. Er bewegt sich oft geduckt, als würde er erwarten, dass er jeden Moment angegriffen werden könnte. Er hat keine besonders auffälligen Narben. Die Einzige auffällige zieht sich über seinen kompletten Bauch. Er wäre an dieser Wunde damals beinahe gestorben.


Charakter


Charakter: Nebelherz ist immer sehr nervös und angespannt. Außerdem ist er, als er auserwählt wurde, sehr arglistig geworden. Außerdem ist er sehr clever und oftmals aufsässig. Zu anderen ist er oft sehr unfreundlich und gemein. Im Kampf ist er sehr flink, schnell, geschickt, brutal und oftmals grausam. Er hat kein Problem damit andere anzulügen. Er ist sehr geistreich und intelligent. Er kennt keine Gnade. Er handelt oft im Verborgenen und heimlich. Er ist durchtrieben und hinterlistig. Er ist sehr eisig und oftmals gefühlslos. Er ist sehr geheimnisvoll und zielstrebig. Er besitzt kaum Ängste, ist also furchtlos. Außerdem ist er sehr skrupellos. Er ist sehr hasserfüllt. Machtsucht wird bei ihm großgeschrieben. Er ist sehr paranoid und denkt die Ganze Zeit er würde beobachtet werden. Manchmal scheint es als wäre er unsichtbar, vorallem in der Nacht, da man ihn dann kaum sehen kann. Manchmal ist er auch etwas unheimlich. Er ist sehr vorrausschauend. All das versucht er allerdings geschickt zu verstecken und mimt den Netten, Hilfsbereiten Krieger.
Stärken: ♠Lügen | ♠Tarnen | ♠Kämpfen | ♠Geruchssinn | ♠Gehörsinn | ♠Schnelligkeit
Schwächen: ♦Machtsucht | ♦Gefühlslosigkeit | ♦Paranoid | ♦Jagen | ♦Reden | ♦Todesangst
Vorlieben: ♠Blut | ♠Töten | ♠Kampf | ♠Dunkelheit | ♠Schatten | ♠Nacht
Abneigungen: ♦Katzenmassen | ♦Clans | ♦Tag | ♦Ebenen | ♦Sonne | ♦Hauskätzchen


Familie


Mutter: Dämonenauge | ERFUNDEN | †
Vater: Rattenflügel | ERFUNDEN | †

Geschwister: Pechklang | ERFUNDEN | †
Gefährte: Haseltraum | REAL |



Vorgeschichte


Vergangenheit: Schon als Junges entwickelte er eine Böse Seite, da er von seinem Vater ignoriert wurde und seine Mutter sich auch nicht wirklich um ihn gekümmert hatte. Sein Bruder hatte versucht sich ihm anzuvertrauen, aber Nebelherz entfernte sich immer mehr von Freunden und Familie, bis er beinahe bei der absoluten Gefühlslosigkeit angekommen war. Als er Schüler wurde starben seine Eltern, ihn hat es zwar nicht sonderlich interessiert, jedoch musste er Trauer spielen. Als sein Bruder starb, fingen die Träume an und er begann sich mit den Anderen Auserwählten zu treffen. Zu seiner Ernennung zum Krieger, war er nicht sonderlich begeistert.


Sonstiges


Geheimnisse: Er spielt sein Leben im Clan nur, in Wirklichkeit ist er um einiges anders. Er liebt Haseltraum auch eigentlich nicht.
Bei Inaktivität: WEITERGEBEN
Angenommen: FELD WIRD VON ADMIN AUSGEFÜLLT


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Nebelherz/Krieger/Auserwählter   14/9/2017, 19:01


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nebelherz/Krieger/Auserwählter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: DerGinsterClan-
Gehe zu: