WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blütenpfote | FlammenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkelherz



Pfotenabdrücke : 22

Zugehörigkeit : FlammenClan


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Blütenpfote | FlammenClan   15/9/2017, 13:49


Blütenpfote | -glanz



Funkelherz | FlammenClan


Rang: Schülerin
Geschlecht: ♀
Alter: 6 Monde



Aussehen


Fellfarben: weiß, grau/schwarz getigert
Körperbau: klein, zierlich
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen: Wie ihr Bruder ist auch Blütenpfote von kleiner, zierlicher Statur. Man könnte geradezu zerbrechlich sagen, wenn ihr durch das Alter noch sehr fluffiges Fell nicht wäre, was sie ein wenig stämmiger aussehen lässt, als sie es mit glatt anliegendem Fell wäre. Im Gegensatz zu Mutpfote ist sie allerdings nicht sehr muskulös und hat auch insgesamt nicht gerade einen Körperbau, der von körperlicher Kraft zeugen könnte. Vielmehr wird er ihr ermöglichen, sehr geschickt und wendig zu sein.
Wie bereits erwähnt ist ihr Fell noch sehr weich und noch recht jungenhaft. Es ist grundlegend weiß, hat aber zusätzlich eine grau-schwarz getigerte Musterung, die sich am Kopf über die Ohren bis zu den Augen zieht und beinahe den kompletten Körper bedeckt. Nur ihre Beine und der Bereich um die Schnauze sowie das Brustfell sind weiß. Von ihrem Gesamtbild heben sich Blütenpfotes Augen sehr gut ab, welche eine hellblaue Färbung haben.


Charakter


Charakter: Das erste, was einem wohl zu Blütenpfote einfallen würde, wäre ihre auffallend durchgehend optimistische Haltung und gute Laune. Manchmal könnte man sie durchaus als hyperaktiv bezeichnen, wenn sie ihrer Freude über das Leben einfach mal freien Lauf lassen muss. Sie ist scheinbar nie schlecht gelaunt oder traurig, aber wenn doch, dann merkt man es ihr auch an, da sie dies nicht gut verbergen kann und auch nicht möchte, wenn man mal ganz ehrlich ist.
Manchmal führt ihre Einstellung auch dazu, dass sie zu voreilig handelt, weil ihrer Meinung nach ja eh alles immer gut ausgeht. Negative Aspekte an einer Sache oder gar Schwierigkeiten, die entstehen könnten, blendet sie oft aus. Außerdem liegt ihr auch sehr viel daran, dass es anderen auch gut geht, weshalb sie stets versucht, ihre Clan-Kameraden aufzumuntern, wenn sie merkt, dass etwas nicht stimmt. Ob sie dies auf eine der Situation angemessene Weise tut, ist allerdings nicht immer sicher. Aber sie gibt sich Mühe.
Stärken: Geschicklichkeit | Optimismus | Ausdauer
Schwächen: körperliche Kraft | handelt schnell zu voreilig | neigt dazu, schwierige/negative Apsekte auszublenden
Vorlieben: Natur | Sonnenauf- & Sonnenuntergänge | Zusammenhalt
Abneigungen: Pessimisten | Arroganz | Egoismus


Familie


Mutter: ???
Vater: ???

Geschwister: Mutpfote | by Mutherz | lebt
Gefährte: /
Junge: /

Mentor: Finsternisklaue | by Sturmtänzer | lebt
Schüler: /


Vorgeschichte


Vergangenheit: Das bisherige Leben von Blütenpfote und ihrem Bruder Mutpfote verlief ohne nennenswerte Probleme. Es ist nicht sonderlich viel passiert und besonders spannend war es auch nicht, aber ein guter, wohl behüteter Start in das Leben. Genau wie ihr Bruder freut sich Blütenpfote jetzt darauf, als Schülerin stetig neue Dinge zu lernen und für ihren Clan mehr denn je da zu sein.
Zukunft: Zwar kann Blütenpfote noch nicht sagen, was die Zukunft bringen wird, doch sie schaut ihrem weiteren Leben äußerst freudig und erwartungsvoll entgegen.
Sonstiges: Am liebsten würde sie sich mit allen anfreunden.


Sonstiges


Geheimnisse: Es stimmt sie traurig, wenn Tiere getötet werden (auch wenn sie dann als Beute dienen).
Bei Inaktivität: kann weitergegeben werden
Angenommen: [x]


»Heute ist ein guter Tag, um ein guter Tag zu sein!«


Zuletzt von Funkelherz am 16/9/2017, 07:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Blütenpfote | FlammenClan   15/9/2017, 14:38


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blütenpfote | FlammenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenpfote
» Blütenpfote-Heilerschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der FlammenClan-
Gehe zu: