WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kritik/Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Kritik/Vorschlag   16/9/2017, 15:50

Hey hey!

Entweder ich habe es nicht gesehen oder es wurde wirklich nicht erwähnt, aber wie ist die Tageszeit, Jahreszeit und das Wetter sowie die Temperatur im RPG? Falls es nirgendwo steht, würde ich empfehlen es als Modul an der Seite unter der Hierarchie einzufügen oder in der Headertabelle.

Abgesehen davon wäre es nützlich zu wissen, wann bestimmte Ereignisse passiert sind, die die Clans geprägt haben. So steht im FlammenClan z.B. nicht wie lange das Feuer her ist und es wirkt so als wären alle Katzen lieb im Lager geblieben anstatt sich während des Feuers zu entfernen und so als ob es erst einen Mond her ist. Normalerweise suchen sich Katzen in so einem Fall einen neuen Unterschlupf und kehren erst nach einer Weile wieder zurück (denke mal das wird mindestens 2 Monde sein, maximal ein Jahr) und ja, sind halt meiner Meinung nach ein paar logische Fehler... sollte man noch besser drauf eingehen, bevor jeder was anderes dazu schreibt.

Gruß
Rotschein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Kritik/Vorschlag   16/9/2017, 16:15

Hey Rotschein ^^

Danke, dass du die Punkte noch einmal kurz erwähnst. ^^
Was das Wetter betrifft, werde ich mich jetzt daran setzten und es schreiben. Bis das in einem Modul kommt, dauert es noch ein bisschen, da ich darüber keine Macht habe und Krallö gerade mit etwas anderem beschäftigt ist. Ich werde unserem Admin jedoch keine Ruhe lassen, bis wir das abgeklärt lassen. xD

Was die Vergangenheit der Clans betrifft, arbeiten wir daran und es wird vermutlich auch nicht mehr lange dauern, bis wir das fertig haben. Spätestens morgen wird dazu etwas stehen.
Was ich dir aber sagen kann, ist, dass der Brand im FlammenClan 2 Monde schon her ist und die Katzen deshalb schon so früh wieder zurückgekommen sind, weil es auf ihrem Territorium das Lager die geschützte Stelle ist und sich die Katzen dort am ehesten sicher fühlen. Ebenso, dass dies nicht der einzige Brand in der Geschichte des FlammenClans war.

Ich hoffe mal, dass das so passt und wie gesagt. Das Wetter mache ich jetzt und bei der Vergangenheit werden wir es so schnell wie möglich hinbekommen, dass ihr etwas Hintergrundwissen über unsere drei Clans bekommt.

~Donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 295

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Kritik/Vorschlag   21/9/2017, 19:04

Sodele,

Nach einiger Zeit habe ich mich dann doch einmal daran gesetzt, es ein wenig anzupassen^^
Danke für die Vorschläge, einen besseren Überblick kann man an sich wirklich nicht haben!
Hm... Ist das auch jetzt alles so in etwa, wie du es dir Vorgestellt hast?
Wenn nicht, jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge
(Nachdem Donnerlied mich mehrmals darauf hingewiesen hat ._.)

MFG,
Krallü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Kritik/Vorschlag   21/9/2017, 19:40

Guten Abend!

Es ist jedenfalls schon mal viel besser als vorher, mich stört das Aussehen ein wenig, aber das ist ja kein großes Ding und nur meine Ansicht.
Meiner Meinung nach:
》 nimmt es viel Platz ein in der Headertabelle (nicht das das schlecht ist, aber die großen Abstände stören) und
》 abgesehen davon, was ein viel wichtigerer Punkt ist, stehen direkt alle Lagen des Wetters da. Das ist sehr verwirrend. :/ Das wäre mein einziger Kritikpunkt noch dazu.
》 vielleicht sollte man einfach mal ausprobieren wie es aussähe als Modul an der Seite unter der Hierarchie oder Links oder eben ganz unten nach User des Monats.

Das mit den Hintergrundwissen über die Clans ist schon mal sehr gut, könnte man allerdings auch den letzten Heiler des Clans einfügen? Und vielleicht den ersten (allerdings nicht so wichtig). Den letzten Heiler findet man ja im jeweiligen Steckbrief des Heilers aus unserem RPG. Im FlammenClan wäre das Rabenschweif > Igelrose > Rotschein

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. :3


Danke jedenfalls für eure Mühe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Kritik/Vorschlag   26/9/2017, 13:10

Neue Kritik!

Ich weiß nicht wer es umgestellt hat, aber der Header und das Forum selbst sind gar nicht mehr einheitlich groß und zuvor haben die Seitenmodulle nur etwas drüber geschaut und jetzt sind diese total neben der Spur. So schwer ist das nicht einzustellen, bitte macht da was dran. :/

Rotschein

EDIT: Sehe nur ich meinen Avatar verzerrt? Der war zuvor auch nicht so und hatte die normale Größe 200x300, wurde noch was eingestellt bei den Grafiken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 295

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Kritik/Vorschlag   27/9/2017, 10:24

Was für ein Gerät hast du denn?
Bei mir kommt es nähmlich ganz normal, verschoben ist da von meiner Sicht aus nichts ._.

Ja, ein Effekt wurde bei den Avataren eingefügt welche diese dreht und zuOvalen formt, sollte der Curser sich darüber befinden.
Ich werde mal Miriel fragen,
LG,
Kralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Kritik/Vorschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» RPG-Rollen - Vorschläge
» NUR ein Vorschlag! :3
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: