WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Düster hat eine Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 70

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Düster hat eine Idee   22/9/2017, 13:02

Huhu alle zusammen,
Mir ist aufgefallen das im RPG Play noch so einige Bereiche fehlen. Also bisher haben wir nur die Clan Territorien und das Gebiet in dem sich die Clans treffen bei Vollmond, aber was ist mit anderen Gebieten?

Darum bringe ich nun ein paar Ideen ein die wir vielleicht umsetzen könnten.

Also erst einmal:
Die Grenzen der Clans, die fehlen mir oder aber ich sehe diese nicht, vielleicht sollte man diese kennzeichnen oder aber seperat als Unterforum einbauen. Dann natürlich ein Ort an dem die Streuner lang können und vielleicht an das Clan Territorium grenzt, sonst können die Streuner nicht posten und natürlich falls es nun auch Hauskatzen geben soll, fehlt einfach ein Zweibeinerort, auch um die Streuner ein wenig mehr Raum zu geben.


Dann habe ich noch einen Vorschlag, und zwar wenn eine Katze stirbt, aber man will diese noch weiter spielen, nicht mehr so aktiv wie die Clankatzen, aber dennoch weiter Spielen, dann fehlt das Territorium des Sternen-Clans.

Ich hoffe das es nicht dreißt klingt oder so, aber diese Orte fehlen mir einfach und ich würde gerne im RPG richtig aktiv weiter spielen können. Narbenstern muss nun zur Grenze, aber ich habe diese eben nicht gefunden.

LG
Düster/Blacky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Düster hat eine Idee   22/9/2017, 13:10

Bei den Gebieten stimme ich dir voll und ganz zu, da fehlt noch einiges

Die zweite Idee finde ich allerdings nicht so gut, wir spielen unter lebenden Katzen und die toten die mal gebraucht werden kann man sicher auch so mal einbringen (z.B. wenn Igelrose gebraucht wird und Rotschein oder Schauerpfote oder irgendeinen Auserwählten besuchen sollen) in dem sie einem im Traum besucht oder ähnliches eben.
Allerdings fände ich es ganz nett, wenn man die Katzen, die innerhalb des RPGs verstorben sind, in einer extra Hierarchie unter der normalen Hierarchie auflistet und somit quasi ehrt.

Nur meine Meinung dazu! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Düster hat eine Idee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: