WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FlammenClan - GinsterClan Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miriel

avatar

Pfotenabdrücke : 23

Alter : 16
Zugehörigkeit : Streuner

Rang : //

BeitragThema: FlammenClan - GinsterClan Grenze   22/9/2017, 21:37

Hier befindet sich die Grenze zwischen dem Flammen- und dem GinsterClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 70

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: FlammenClan - GinsterClan Grenze   23/9/2017, 06:18

Narbenstern
Der Anführer kam an der Grenze an und sah sich schon um. Er rümpfte leicht die Nase als er die Duftmarken des Flammen-Clans roch und schnaubte leise. Sie würden ihre Grenzen nie vernachlässigen, so viel stand fest. Langsam fing er an die Grenzen seines Clans neu zu markieren und wartete auf Habichtpfote und Goldstaub. Habichtpfote würde viel lernen, dank Goldstaub, dass war dem Anführer so klar. Er hob den Kopf noch mal und prüfte die Luft, vor allem nach Zeichen eines Dachses oder eines Fuchses, aber er roch keinen der genannten Raubtiere.
Es wäre auch nicht gut wenn so ein Tier sich in seinem Territorium breit machen würde, immerhin musste der Clan geschützt werden, und wenn in diesem Moment eines dieser Tiere sich hier nieder lassen würde oder sie es sehen würden, dann wäre das auch nicht gut, immerhin musste Habichtpfote erst lernen wie man kämpfte und gegen einen Dachs oder Fuchs dies gleich zu probieren wäre nicht gut. Er blickte hinter sich und wartete auf die beiden.
--->Lager des Ginster-Clans

Habichtpfote
(Vom Sternen-Clan auserwählt)
Der junge Schüler kam zur Grenze, seine Ohren waren gespitzt und seine Nase sog jeden Geruch auf. Er roch die Grenzmarkierung seines Clans und noch eine andere, dass musste die des Flammen-Clans sein, er rümpfte die Nase und sah sich weiter um. Er hoffte das Goldstaub nicht böse sein würde weil er vor ihr hier war, allerdings wollte er so schnell wie möglich seine erste Patroullie an der Grenze machen, endlich konnte er mal sehen wie es war einer richtigen Patroullie an zu gehören.
Sein Schweif wischte aufgeregt über den Boden, doch er beherrschte sich schnell wieder und hielt diesen Still, nur noch seine Augen verrieten seine Aufregung.
--->Lager des Ginster-Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: FlammenClan - GinsterClan Grenze   24/9/2017, 12:33

Goldstaub- weiblich | Lager
Kriegerin im GinsterClan

Lager des GinsterClans -->

So schnell, wie Goldstaub konnte, preschte und sprang die beige Kätzin hinter den Gerüchen ihres Anführers und Schülers hinterher, um diese noch rechtzeitig einzuholen. Als die Grenze in ihr Blickfeld ragte, drosselte die Kriegerin ihr Tempo und kam schließlich licht laufend bei den beiden Katzen an. Kurz holte Goldstaub tief Luft, um ihr Herz zu beruhigen, nur um dann wie auch sonst die Ohren spitzte und die Nase in die Luft hielt, um nach Gerüchen Ausschau zu halten. Außer dem FlammenClan Geruch bemerkte sie jedoch nichts und daher konnte sie sich auch endlich auf ihren Schüler konzentrieren. Es war schließlich seine erste Grenzpatrouille und er wusste noch überhaupt nicht, was man bei einer solchen machen musste.
"Also gut Habichtpfote. Weißt du vielleicht schon, was das wichtigste auf einer Patrouille ist und warum es diese überhaupt gibt? Narbenstern hat es schon gemacht. Kannst du mir erklären was und warum?", fragte die Kriegerin ihren Schüler erst einmal, um sich zu vergewissern, ob der Kater überhaupt wusste, was eine Grenzpatrouille machte. Man konnte sich schließlich nie sicher genug sein und auch wenn Habichtpfote es schon wissen sollte, weil er es von anderen Schülern gehört hatte, wollte sie es von ihm hören. Während Goldstaub auf eine Antwort wartete, rutschte sie so unauffällig es ging, näher an Narbenstern heran. Warum genau sie es tat, war ihr zwar nicht so wirklich bewusste, aber irgendwie fühlte sie sich sicherer, wenn der Kater in ihrer Nähe war und sie seinen Pelz spüren konnte.

Angesprochen: Habichtpfote
Erwähnt: Narbenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 70

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: FlammenClan - GinsterClan Grenze   25/9/2017, 14:13

Narbenstern
Er hörte Goldstaub´s Worte, er war begeistert das sie das Training gleich weiter führte und freute sich schon sehr auf den Tag den jungen Kater zum Krieger zu ernennen. Die Augen des Anführers wanderten zu dem Schüler und er blinzelte gespannt. Was hatte er gelernt? Hatte er genau gehört was gefragt wurde? Hatte er genau zu gesehen was der Anführer gemacht hatte? Er hoffte es, es wäre nicht gut wenn der Schüler nun alles vergaß oder schlimmeres.
Er sah zu Goldstaub und spürte die Liebe in sich aufsteigen, er musste dringen mit ihr reden, er musste ihr sagen was er empfand.


Habichtpfote
Der Kater sah seine Mentorin an und dachte nach. Was genau hatte er gesehen? Was genau war wichtig auf der Patroullie? "Also, wir gehen auf Patroullie um unser Territorium zu bewahren, so das kein anderer Clan dieses an sich reißt. Wir müssen aber auch darauf achten das sich kein Fuchs oder kein Dachs sich hier niederlässt." Miaut er und blinzelt nachdenklich.
Narbenstern dachte nach. "Also Narbenstern hat die Grenze markiert... Naja damit zeigen wir den anderen Clans das wir hier leben?" Es war mehr eine Frage da er es nicht genau wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
 
FlammenClan - GinsterClan Grenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: Grenzen-
Gehe zu: