WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Kleineres Gesuch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschatten

Pfotenabdrücke : 4

BeitragThema: Kleineres Gesuch...   29/9/2017, 16:34

Hey meine Lieben mit Katzen,
nun erstelle ich auch ein Gesuch. Dieses Gesuch handelt sich momentan um nur eine Katze, da ich noch nicht mehr Charas besitze, aber es kann und wird auch noch ausgeweitet werden. Viele von euch werden mich mit Sicherheit nicht kennen, da ich mich nicht einmal Vorgestellt habe. Aber ich denke, dass sollte trotzdem nicht gerade zu einem Problem für euch führen.

Es geht um meinen Schüler Eispfote, der gesellige Kater braucht noch ein paar Freunde wie aber auch Feinde, also Katzen die nicht ausstehen kann und ihnen das auch jeden Tag weiß macht, dass er sie hasst. Er ist ein Schüler des GinsterClan und besitzt eine beste Freundin, die später seine Gefährtin wird. Diese Kätzin ist Bernsteinpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kleineres Gesuch...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1