WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Großes Gesuche aller meiner Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   2/10/2017, 08:08

Hallo alle zusammen,
Ich eröffne nun eine große Suche für alle meine Charaktere, dass heißt, ich biete sie auch für einiges an, falls also jemand noch etwas sucht, kann er oder sie dies bei mir vielleicht finden.

Diese Suche wird immer aktuallisiert, darum wird sie auch nie geschloßen. Wenn ein  neuer Charakter dazu kommt, so wird dann in der Beschreibung dazu geschrieben wann es aktuallisiert wurde. Wer also etwas sucht stöbert hier ruhig herum.

Beginnen werde ich mit den Clan-Katzen.
Die Reihenfolge wird folgende sein: Ginster-Clan, Dornen-Clan und Flammen-Clan, dann kommen Streuner und Hauskatzen.

Ginster-Clan:
Narbenstern:
Informationen: Narbenstern ist der Anführer des Ginster-Clans, er ist ein Kater (darum auch er ^^) er war der Mentor von Falkenschrei (@Krallenpfote) und wird der Gefährte von Goldstaub (@Donnerlied). Den Steckbrief findet ihr *hier
Gesucht wird:
-Ein bester Freund (Am besten ein Kater)
-Allgemein Freunde

Biete:
-Ich biete ihn als Mentoren an
-Als Freund
Falls ihr interesse habt, dann schreibt es hier drunter.

Salzblüte:
Informationen: Salzblüte ist eine Kriegerin und eine ruhige und nette Kätzin, sie ist die Gefährtin von Falkenschrei (@Krallenpfote) und es ist mit ihr geplant das sie Junge bekommen wird, wann weiß ich nicht, dass wird noch mit Krallenpfote besrpochen, allerdings sollte dazu gesagt sein das die Jungen von Krallenpfote und mir ausgesucht werden.

Gesucht wird:
-Eine beste Freundin (Am besten eine Kätzin)
-Freunde
-Ein bis zwei Feinde (Aus anderen Clans)
-Junge für später

Biete:
-Ich biete sie gerne als Freundin an
-Als Mentorin

Habichtpfote:
Informationen: Habichtpfote ist ein Auserwählter des Sternen-Clans, er ist der Schüler von Goldstaub. Er ist ein netter Kater und sucht daher Kontakt zu netten Katzen.

Gesucht wird:
-Eine zukünftige Gefährtin
-Eine Schwester (Aus dem selben Wurf)
-Freunde
-Ein bester Freund oder eine beste Freundin
-Ein Feind - Krallenpfote (@Krallenpfote)

Biete:
-Ich biete ihn gerne als Freund, Seelenkasten an
-Als Feind



Dornen-Clan:
Zweigklaue:
Informationen: Zweigklaue ist der zweite Anführer des Dornen-Clans, er ist 35 Monde alt.

Sucht:
-Einen Schüler (Da sein ehemaliger Schüler leider verstorben ist)
-Eine Gefährtin
-Freunde
-Einen Feind

Biete:
-Ich biete ihn gerne als besten Freund an

Rankenbart:
Informationen: Der Kater ist ein sehr alter Heiler, er wird bald sterben.
Suche:
-Einen Schüler der schon seinen vollen Heilernamen hat, so das Rankenbart sterben kann
-Freunde
-Krieger die sich um ihn kümmern und ihm helfen

Biete:
-Ich biete ihn gerne solange er noch lebt, als besten Freund an

Federblüte:
Informationen: Federblüte ist eine Kriegerin, wird aber bald trächtig und ihren ersten Wurf Junge zur Welt bringen, sie ist die Gefährtin von Rankendorn (@Rotschein) eines der Jungen wird von Krallenpfote gespielt und ein Kater sein, sie wird nach dem Wurf in der Kinderstube bleiben und weitere Jungen zur Welt bringen

Gesucht;
-Freunde: -Krallenpfote (@Krallenpfote)
-Eine beste Freundin
-Weitere Jungen

Biete:
-Ich biete sie als Ziehmutter an.



Flammen-Clan
Sturmschrei:
Informationen: Noch ist Sturmschrei ein bösartiger Krieger der alles und jeden verachtet, doch auch er soll die Liebe kennen lernen und sich durch diese wandeln. Er wird trotzdem ein barscher Kater bleiben, allerdings wird er die Welt dank der Liebe dann anders wahrnehmen.

Suche:
-Eine zukünftige Gefährtin die sich durch sein Gehabe nicht abschrecken lässt und ihm auch mal zeigt wie schön das Leben ist.
-Ein Krieger der sein bester Freund ist und ihn immer wieder auffängt wenn Sturmschrei mal nicht mehr kann

Biete:
-Ich biete ihn als Mentoren an, allerdings muss der Schüler dabei ein "dickes Fell" haben.


Zuletzt von Düsterherz am 3/10/2017, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   3/10/2017, 08:02

Ich wäre sehr interessiert daran, Krallenpfote und Habichtpfote Feinde werden zulassen, ihn allerdings mit Federblüte Freundschaft schließen zu lassen

LG
Krallü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   3/10/2017, 09:42

Das machen wir so, ich trage das oben ein =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Glanzlicht



Pfotenabdrücke : 17


BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   16/11/2017, 15:14

Ich könnte meine Bernsteinpfote als Schwester für Habichtpfote und für Salzblüte oder Narbenstern als Schülerin anbieten.
Für Salzblüte könnte ich Himmelswolke als Freundin anbieten.

Für Zweigklaue könnte ich dir Glanzpfote als Schülerin anbieten und eine Gefährtin erstellen. Sie würde dann Rauchseele heißen und wäre eine rauchgraue Kätzin mit grünen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, stur und treu.

Für Sturmschrei könnte ich dir auch eine Gefährtin erstellen. Sie würde dann Funkenlicht heißen und wäre eine dunkelrot getigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen. Vom Charakter her wäre sie dickköpfig, freundlich, selbstbewusst und temperamentvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   18/11/2017, 18:05

Für Federblüte würde ich auch noch ein Junges erstellen wollen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   12/12/2017, 18:26

Das nehme ich gerne an =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großes Gesuche aller meiner Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuche aller meiner Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes gesuche für ein paar Chars
» die wirklich große liebe...trennung!?
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Suche & Biete-
Gehe zu: