WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Falkenherz Heiler DornenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glanzlicht



Pfotenabdrücke : 17


BeitragThema: Falkenherz Heiler DornenClan    18/11/2017, 21:48

~Gewittersturm~

Stell dich vor, Fremder.

User: ~Glanzlicht~
Name: ~Falkenherz~
Geschlecht: ~Kater~
Alter: ~28 Monde~
Rang: ~Heiler~
Clan: ~DornenClan~

Spiegelbild

Fellfarbe: ~hellbraun, sandfarbene Streifen~
Augenfarbe: ~bernstein~
Allgemeines Aussehen: Falkenherz ist ein hellbrauner Kater mit sandfarbenen Streifen. Dazu hat er noch schöne, mandelförmige gesprenkelte bernsteinfarbene Augen. Das Fell des Katers ist dicht und fast vollständig glatt angelegt. Es ist sehr pflegeleicht. Im Allgemeinen ist sein Fell sauber und ordentlich gepflegt. Er hat kräftige, dennoch nicht herausragend breite Schultern und wirkt somit eher insgesamt trotz sichtbarer Muskeln schlank und athletisch, als massig und schwerfällig. Die Pfoten wirken im Vergleich zu seiner Größe recht klein und zierlich, doch das täuscht, den er kann mit ihnen richtig kräftig zuschlagen. Er hat eine normale Größe und ragt nicht übermäßig aus der Menge heraus.

Deine Seele

Charakter: ~Ruhig und konzentriert, so könnte man den Kater am Besten beschreiben. Er fängt nie Streit an, versucht alles mit seiner Intelligenz zu lösen, versucht jedem zu helfen, der ein Problem hat. Er lernt wirklich schnell, merkt sich vieles sofort auf Anhieb. Doch er ist verschlossen, er redet nie über sich. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen, außer mit engen Freunden. Auch mag er es, einfach nur alleine zu sein und stumm da zu sitzen. Selten verliert er die Geduld und wenn das passiert, muss man schon etwas sehr schlimmes angestellt haben. Er hat meistens ein offenes Ohr für andere.~
Stärken: ~heilen, jagen, springen~
Schwächen: ~schwimmen, kämpfen, Ausdauer~
Vorlieben: ~Kräuter sammeln, seinen Clan, alleine sein~
Abneigungen: ~Lügner, Verräter, Blattleere~

Dein Stammbau

Mutter: ~gesucht~
Vater: ~gesucht~
Geschwister: ~2 Brüder gesucht~

Partner/Partnerin: ~/~
Junge: ~/~

Deine Geschichte

Vorgeschichte: ~Er war der Schwächste aus dem Wurf gewesen. Seine Geschwister lachten ihn oft aus, da er nie wirklich mit kämpfen konnte. Falkenherzs Selbstvertrauen wurde dadurch stark beschädigt. Er verkroch sich eigentlich immer in eine Ecke. Er war zwar größer als seine Geschwister, aber dies brachte nichts, wenn man zu schwach war. Seine Mutter machte sich Sorgen um ihn, sagte aber nie etwas. An einem Tag hagelte es draußen und einer seiner Geschwister stieß ihn nach draußen. Falkenjunges fiel ihn und schlug mit dem Kopf auf einen Stein auf. Er wurde Ohnmächtig und nach dem er wieder aufgewacht war, befand er sich im Heilerbau. Der Heiler umsorgte ihn und seitdem besuchte er jeden Tag den Heilerbau. Seine Geschwister ließen ihn nach dem Unfall endlich in Frieden. Als seine Geschwister zu Schülern ernannt wurden, wurde er zum Heilerschüler ernannt. Er lernte sehr schnell und konnte sich auch alles auf Anhieb merken. Mit 15 Monden erhielt er seinen Heilernamen.~
Zukunft: ~er wird irgendwann einen eigenen Schüler haben. Er wird irgendwann sterben.~
Geheimnisse: ~keine~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Falkenherz Heiler DornenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Anmeldung-
Gehe zu: