WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aschenwind Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 75

Alter : 23
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Aschenwind Krieger   15/12/2017, 20:50

~Aschenwind~

Stell dich vor, Fremder.

User: ~Düsterherz~
Name: ~Aschenwind~
Geschlecht: ~Kater~
Alter: ~30 Monde~
Rang: ~Krieger~
Clan: ~FlammenClan~

Spiegelbild

Fellfarbe: ~Dunkelgrau mit hellgrauer Brust~
Augenfarbe: ~Gelb~
Allgemeines Aussehen: Aschenwind ist ein normal großer Kater mit langen Beinen und langen Schweif, sein Kopf ist rund, doch passt trotzdem zu seinem recht dünnen Körper. Seine Augen sind ebenfalls rund. Sein Fell ist kurz, dich und sehr weich, das Fell ist dunkelgrau, seine Brust allerdings ist hellgrau, so auch seine Pfoten. Seine Augen sind gelb und zu Iris hin leicht heller, dies fällt allerdings nicht so ganz auf.
Seine Krallen sind lang, gebogen und sehr scharf. Um seine Schnauze herum ist das Fell weiß allerdings ist dies schon von Geburt an so. Neben dem ist seine Nase so wie seine Ballen schwarz, wobei letzteres gehärtet ist. Sein Fell steht im Nacken immer leicht ab.
Seine Schnurrhaare sind eher kurz und weiß, man sieht sie gut.

Deine Seele

Charakter: ~Aschenwind ist ein eher ruhiger und zurück gezogener Kater, mit Schülern ist er nicht geduldig weshalb man ihm auch keinen geben sollte. Er ist im allgemeinen mit jüngeren Katzen eher ungeduldig, er ist aber dafür immer nett solange man ihn nicht nervt. Er ist auch ein respektvoller Kater, der jedem in seinem Clan Respekt entgegen bringt. Er ist ein liebevoller und romantischer Kater, allerdings ist es eher selten das er mal die beiden Seiten jemanden in seinem Clan zeigt, er ist dafür viel zu zurück gezogen.
Seinen Freunden so wie seiner Familie ist er treu, allerdings gilt seine Loyalität seinem Clan, dies zeigt er auch immer wieder. Er ist zu Fremden Katzen eher misstrauisch und zurück gezogen, er zeigt da auch schon mal das er eine Abneigung hegt. Ansonsten ist er sehr Humor voll und scherzt gerne mal mit Katzen die er kennt und denen er ein wenig Vertrauen entgegen bringt. Er ist ein sehr abenteuerlustiger Kater, dies hält er aber gerne zurück um seinen Clan zu dienen. Er ist ein sehr aufmerksamer Kater dem fast nie etwas entgeht, allerdings mischt er sich nicht in andere Angelegenheiten ein.~
Stärken: ~Jagen, Kämpfen, schnell rennen~
Schwächen: ~Klettern, schwimmen, Ungeduld~
Vorlieben: ~Wärme, ruhe, schlafen~
Abneigungen: ~Dachse, Zweibeiner, Streuner~

Dein Stammbau

Mutter: ~Schneeflocke - weiße Kätzin mit cremefarbenden Flecken- fiktiv - tot~
Vater: ~Unbekannt, vermutung ein Kater aus dem Dornen-Clan~
Geschwister: ~//~

Partner/Partnerin: ~Gesucht~
Junge: ~Später~

Deine Geschichte

Vorgeschichte: ~Aschenwind wurde im Flammen-Clan geboren, allerdings erwähnte seine Mutter Schneeflocke nie einen Vater, auch nicht ob sie einen Gefährten im Clan hatte, kein Kater im Clan wusste wer der Vater von Aschenwind ist. Auf einer Versammlung bei Vollmond sahen alle Clankatzen einen Kater aus dem Dornen-Clan der Aschenwind ähnlich sah, so wurden Gerüchte in die Welt gesetzt das Aschenwind eine Halb-Clan Katze sein könnte.
Schneeflocke schützte ihren Sohn vor diesen Gerüchten und schirmte ihn vom Clanleben ab, bis er zum Schüler ernannt wurde, sein Mentor war ihm wie ein Vater und brachte ihm alles bei, auch wenn das Misstrauen nie weg war, weil Aschenwind eine Halb-Clan Katze sein könnte. Schneeflocke opferte sich eines Tages beim Jagen für ihren Sohn, als dieser von einem Fuchs gejagt wurde, sie sprang den Fuchs an und wurde dabei von diesem getötet und mitgenommen. Aschenwind trauert noch heute um sie und lässt keine Katze an sich ran.~
Zukunft: ~Aschenwind wird wegen einer Kätzin das erste mal in seinem Leben offen und zeigt Gefühle, allerdings ist er am Anfang sehr vorsichtig und stößt sie auch weg um sich zu schützen, einen Schüler wird er erst sehr spät bekommen.~
Geheimnisse: ~Aschenwind denkt von sich selbst das er nichts wert sei, seine Albträume sind sehr schlimm, er sieht immer wieder wie seine Mutter getötet wird.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Lucifer

avatar

Pfotenabdrücke : 323

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : ///

BeitragThema: Re: Aschenwind Krieger   16/12/2017, 18:28


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aschenwind Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der FlammenClan-
Gehe zu: