WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krallenpfote stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Krallenpfote stellt sich vor   4/9/2017, 13:23



 
Gegrüßt seist du!


Nun, ich bin zwar kein neuer User, dennoch würde ich mich gerne kurz Vorstellen.
Mein Name ist Krallenpfote und in diesem Rollenspiel Forum gehöre ich dem DornenClan an.
Im realen Leben bin ich nun 16 Jahre alt und verbringe meine Zeit meist im abgedunkelten Zimmer, wo ich verschiedene Animes und Serien anschaue
Darunter wären zum Beispiel Supernatural, The walking dead, Sherlock, Moonlight, Lucifer usw.
Ich glaube, das alles aufzuzählen würde zu lange dauern...
Ebenfalls Cosplaye ich in meiner Freizeit sehr gerne, bei Fragen, immer her, ich habe Zeit ._.
Man kann mich auch auf anderen Foren finden wie z.b Der FrostClan oder auch Animexx.de, aber auch nur wenn man Interesse hat xD

Ich hoffe diese kleine Auskunft hat euch geholfen und ihr seid nicht allzu abgeschreckt, mir im Chat zu begegnen

Liebe Grüße,

Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krallenpfote stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Archiv :: Sonstiges → Archiv-
Gehe zu: