WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Krallenpfote | DornenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 295

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Krallenpfote | DornenClan   4/9/2017, 14:53


KRALLENPFOTE



Krallenpfote | DornenClan


Rang: Schüler
Geschlecht: ♂
Alter: 8 Monde



Aussehen


Fellfarben: Silber | Grau
Körperbau: Schlank | Mittel
Augenfarbe: Eisblau
Allgemeines Aussehen: Krallenpfote ist ein hübscher, schlank gebauter silberner Kater. Sein Fell wird von graue bis schwarzen Streifen durchzogen, welche von Kopf bis Schwanzspitze aufzufinden sind.
Er ist von Mittelgroßem Gebilde was ihn aber nicht wirklich stört.
Seine Ohren Verlaufen spitzt zu, er besitzt eine rosane Nase welche optimal dafür geeignet ist, Beute ausfindig zu machen und zu jagen.
Sein Brust und Bauchfell ist ein wenig länger gewachsen und wärmt sowie schützt ihm bei jeglichen Szenarien. Seine Pfoten haben einen helleren silber ton als der Rest seines Körpers, welche nun im Kontrast stehen.
Seine Augen sind von heller, Eisblauer Farbe und normalerweiße das Erste, was anderen Katze an ihm auffällt.


Charakter


Charakter: Krallenpfote ist ein sehr nachdenklicher, jedoch auch schnell reizbarer Kater. Er mag es überhaupt nicht, wenn ihm etwas vorgeschrieben wird oder wenn ihm gesagt wird, das er etwas Falsch macht.
Auch hat der silberne Kater eine große Abneigung fremden Katzen gegenüber. Er zollt Respekt seinem Anführer, Stellvertreter und Heiler, nicht aber den anderen Schülern oder Jungen. Manchmal werden auch Befehle von Kriegern ignoriert, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt.
Krallenpfote hat einen sehr schwierigen Charakter, man weiß nie wirklich wie er reagieren wird. Seine Stimmungsschwankungen sind heftig und unvorhersehbar, manchmal explodiert er wegen den kleinsten Gründen und Reizungen. Rivalen kann er nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in alle möglichem zu sein, was dazu leitet, das er sich in Arbeit überhäuft und oftmals keinen Schlaf bekommt.
Stärken: ♠ Jagen |♠ Klettern | ♠ Fischen
Schwächen: ♦Rennen |♦Kämpfen | ♦Nachgeben
Vorlieben: ♠Alleine im Wald zu sein | ♠Ruhe | ♠Frischbeute
Abneigungen: ♦Streuner |♦FlammenClan Katzen | ♦Aufregung


Familie


Mutter: Flügelhauch | Fiktiv | †
Vater: Mondkralle | Fiktiv | †

Geschwister: Keine Vorhanden
Gefährte: {Später}
Junge: {Später}
Mentor: {GESUCHT}
Schüler: {Später}


Vorgeschichte


Vergangenheit: Krallenpfote wurde als Junges von Flügelhauch und Mondkralle in den DornenClan geboren. Geschwister hatte er nicht und wuchs daher ziemlich einsam auf.
Sein Vater, Mondkralle, interessierte sich nicht wirklich für sein Junges und so blieb es an Flügelhauch ihn großzuziehen.
Nun, das konnte auch nur so lange gut gehen denn als Krallenpfote -damals noch Krallenjunges, den Namen hat er von seinem vater erhalten- bekam Flügelhauch Grünen Husten. Viele hofften, das sie wieder zu Alter Stärke zurückfindet, doch die Bemühungen des Heilers waren vergeblich. Innerhalb von ein paar Tagen verstarb seine Mutter. Mondkralle konnte es nicht glauben und gab seinem Jungen, sowie dem Heiler die Schuld am versterben seiner Gefährtin. Voller Wut rannte er in den Wald, nur um auf FlammenClan Territorium zu gelangen, desen Katzen ihn entdeckten und aus ihrem Lande zu verscheuchen versuchten. Mondkralle rannte weiter, bis zu den Bergen die in dem Gebiet des FlammenClans standen. Als er versuchte über diese zu entkommen, verlor er halt und stürzte einige Meter in die Tiefe, wo Mondkralle auch sofort verstarb.
Dies ist nun mehrere Monde her, doch noch immer plagen Krallenpfote schreckliche Albträume vom Fall seines Vater, von dem Verlieren beider Elternteile an einem Tag. Der Schüler war sich sicher, wenn die Patrullie nicht gewesen wäre, wäre sein Vater früher oder später ins Lager zurückgekommen und hätte sich um sein Junges gekümmert.
Zukunft: Bald wird er zum Krieger werden und seinen Clan in viele Schlachten begleiten. Eventuell wird sich Krallenpfote auch eine Gefährtin suchen und sich mit ihr im Clan dann niederlassen und Junge bekommen.
Sonstiges: Er hat oftmals sehr schlimme Albträume.


Sonstiges


Geheimnisse: Wird noch hinzugefügt
Bei Inaktivität: Weitergeben
Angenommen: [x]


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Krallenpfote | DornenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der DornenClan-
Gehe zu: