WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Narbenstern - Anführer des Ginster-Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 71

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Narbenstern - Anführer des Ginster-Clans   4/9/2017, 16:52

~Narbenstern~

Stell dich vor, Fremder.

User: ~Düsterherz~
Name: ~Narbenstern~
Geschlecht: ~Kater~
Alter: ~29 Monde~
Rang: ~Anführer~
Clan: ~Ginster-Clan~

Spiegelbild

Fellfarbe: ~Rotbraun mit schwarzen Streifen~
Augenfarbe: ~Grün~
Allgemeines Aussehen: Narbenstern ist ein ungewöhnlich großer Kater der einen Muskulösen Körper besitzt, durch seine ungewöhnliche Größe hat er auch riesige Pfoten und lange Beine, dazu kommt das sein Schweif ebenfalls ungewöhnlich lang ist. Sein Kopf ist leicht rund, wobei seine Schnauze länglich ist, seine Augen jedoch sind Mandelförmig und mit einer schmalen linie Fell in schwarz umrandet. Seine Ohren laufen spitz zusammen.
Sein Fell ist kurz, dicht und sehr weich liegt jedoch an, wobei es rotbraun ist und schwarze Streifen aufweist. Seine Krallen sind lang, scharf und gebogen. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß, sie sind jedoch nie verklebt oder durcheinander. Seine Augen sind grün, allerdings wird es zur Iris hin dunkler.

Deine Seele

Charakter: ~Narbenstern ist ein ruhiger und netter Kater, wobei er manchmal kalt rüberkommen kann, da er nicht immer in einem Satz antwortet. Er ist Fremden gegenüber anfangs misstrauisch gegenüber, dies ändert sich allerdings wenn sich die Fremden als nett erweisen. Er ist ein liebevoller Kater, er ist daher auch sehr verschmust.
Jungen gegenüber ist er sehr warm und freundlich. Neben dem ist er sehr respektvoll allen Katzen in seinem Clan gegenüber. Er ist seinem Clan treu und loyal ergeben und zeigt dies auch egal wie. Er ist jedoch auch seiner Familie gegenüber sehr treu, genauso wie seinen Freunden. Neben dem ist er ein sehr mutiger Kater der dies auch immer wieder beweist, jedoch achtet er stets darauf das es nicht an torheit grenzt.~
Stärken: ~Kämpfen, jagen, lügen~
Schwächen: ~Klettern, ausdauerndes rennen, hohes springen~
Vorlieben: ~Sonne, wärme, frische Beute~
Abneigungen: ~Kälte, Regen, Dachse~

Dein Stammbau

Mutter: ~Mailicht - fiktiv - verstorben~
Vater: ~Nussnarbe - fiktiv - tot~
Geschwister: ~Nebelpfote - fiktiv - verschollen
Schwanenpfote - fiktiv - verstorben
Fischauge - fiktiv - verschollen~

Partner/Partnerin: ~Gesucht~
Junge:

Deine Geschichte

Vorgeschichte: ~Narbenjunges wurde im zweiten Wurf seiner Mutter geboren, seine älteren Geschwister, Nebelpfote und Schwanenpfote sind leider schon vor seiner Geburt verschwunden, wo diese sind weiß keiner, Fischauge war noch da, sie spielte mit ihrem jüngeren Bruder, als jedoch Nussnarbe ihr Vater tot im Territorium gefunden wurde, er wurde von einem Dachs umgebracht. Seine Mutter folgte ihm wenig später an Herzversagen, damals war Narbenjunges fünf Monde alt. Seinen Namen hatte er bekommen weil seine Mutter Narben in ihrem Herzen getragen hat, wegen dem verschwinden ihrer ersten Jungen, Narbenpfote bekam dann im Schüleralter allerdings Narben um sein Maul herum, darum wurde sein Kriegername auch Narbenmaul, er wurde recht früh zweiter Anführer und jung Anführer~
Zukunft: ~Die Zukunft des Katers ist unbekannt, allerdings wird er eine Gefährtin finden und mit dieser Junge haben, wie viele Würfe er haben wird weiß er jedoch nicht~
Geheimnisse: ~Narbenstern hat schlimme Albträume und erwacht daher immer wieder Nachts, keiner weiß davon, doch er wird sich dem Heiler anvertrauen, dies kann allerdings noch etwas dauern~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Narbenstern - Anführer des Ginster-Clans   4/9/2017, 16:58


ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Narbenstern - Anführer des Ginster-Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: DerGinsterClan-
Gehe zu: