WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturmschrei - Flammen-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 71

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Sturmschrei - Flammen-Clan   4/9/2017, 18:03

~Sturmschrei~

Stell dich vor, Fremder.

User: ~Düsterherz~
Name: ~Sturmschrei~
Geschlecht: ~Kater~
Alter: ~12 Monde~
Rang: ~Krieger~
Clan: ~Flammen-Clan~

Spiegelbild

Fellfarbe: ~Silbergrau~
Augenfarbe: ~blau~
Allgemeines Aussehen: Sturmschrei ist ein schlanker und recht wendiger Kater, seine Beine sind lang und ausgezeichnet zum rennen geeignet. Sein Fell ist kurz und dicht, allerdings steht es zwischen den Ohren ab. Sein Fell ist silbergrau und er hat weiße Pfoten, allerdings sind diese normal groß.
Sein Schweif ist normal lang, allerdings hat dieser einen anmutigen schwung. Seine Nase ist rosa und klein, da sein Gesicht länglich ist und seine Schnauze durch seinen Nasenrücken lang ist, seine Augen sind Mandelförmig und blau, zur Iris hin wird es heller. Seine Schnurrhaare sind weiß und man sieht sie eher schlecht, jedoch sind sie auch kurz. Seine Ballen sind schwarz und gehärtet so das er über jeden Untergrund laufen kann. Seine Krallen sind lang und scharf.

Deine Seele

Charakter: ~Sturmschrei ist ein sehr kalter Kater, er ist ein Kater der keiner Katze so wirklich traut. Er ist zwar seinem Clan treu, aber seine Loyalität gilt nur ihm selbst. Er ist niemanden ergeben als sich selbst, allerdings würde er dies dem Clan nicht zeigen, er ist sehr gut darin andere Katzen zu täuschen, jedoch ist er auch gut darin andere Katzen um die Pfote zu wickeln.
Er ist so ein Kater der so tut als würde er vor jedem im Clan respekt haben, dabei ist dem nicht so. Er ist nur sich selbst Respektvoll gegenüber. Er ist mutig und stürzt sich in jeden Kampf den er sieht, allerdings ist es ihm auch egal ob er dabei verletzt wird. Sturmschrei ist ein Krieger der das Böse in sich trägt. Seinen Charakter richtig zu beschreiben ist sehr schwer, da er sehr sprunghaft ist, vor allem um sein wahres Gesicht zu verstecken~
Stärken: ~Jagen, Kämpfen, lügen~
Schwächen: ~Hohes springen, schwimmen, Klettern~
Vorlieben: ~Wärme, Sonne, Kämpfe~
Abneigungen: ~Kälte, Eis, Regen~

Dein Stammbau

Mutter: ~Habichtflüster - fiktiv - tot~
Vater: ~Unbekannt~
Geschwister: ~Gletscherpfote - fiktiv - umgebracht~

Partner/Partnerin: ~Später~
Junge: ~vielleicht später~

Deine Geschichte

Vorgeschichte: ~Sturmschrei wurde in einer Sturmnacht geboren, seine Mutter Habichtflüster brachte ihn zusammen mit Gletscherpfote seinem Bruder geboren. Die beiden standen sich nie nahe, auch seiner Mutter stand Sturmschrei nie nahe, vor allem weil er sie für schwach hielt. Es dauerte nicht lange da starb seine Mutter an grünen Husten, die beiden Brüder konnten aber schon ohne sie überleben da sie schon entwöhnt war.
Als er dann Schüler wurde, hatte er zwei Mentoren, einmal den Lebenden und einmal den aus dem bösen Wald, dieser brachte ihm bei das Lügen wichtig war und das andere Gefühle schwäche waren. Darum lernte er seine Gefühle zu unterdrücken. Wenig später brachte der junge Kater seinen Bruder um, er wollte sich beweisen, sein böser Mentor war begeistert und lobte ihn in hohen Tönen.~
Zukunft: ~Er wird weiterhin böse sein, doch keiner wird es merken, er wird so viele Kätzinnen wie möglich schwängern, ihm ist es dabei egal ob im Clan oder eben Streuner oder Hauskatzen. Wann und wie er stirbt weiß man noch nicht~
Geheimnisse: ~Er ist abgrundtief böse, dies weiß keiner da er sich gut verstellen kann~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Sturmschrei - Flammen-Clan   4/9/2017, 18:11


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sturmschrei - Flammen-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der FlammenClan-
Gehe zu: