WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Falkenschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Falkenschrei    4/9/2017, 20:50


FALKENSCHREI



Krallenpfote | GinsterClan


Rang: Krieger
Geschlecht: ♂
Alter: 17 Monde



Aussehen


Fellfarben: Braun getigert
Körperbau: Relativ groß
Augenfarbe: Bernstein bis Gold
Allgemeines Aussehen: Falkenschrei ist ein hübscher, relativ groß gewachsener braun getigerter Kater. Größer als die Normale GinsterClan katze ist der junge Krieger jetzt schon beachtlich groß und nimmt sich deswegen auch relativ viel Platz.
Die Augen des Kriegers sind in einem hübschen Bernstein gehalten, kleine Goldene Sprenkel mixen sich unter den Ton der Edelsteinfarbenen Augen.
Seine Schultern sind relativ breit, die Pfote groß und optimal für das Klettern und Kämpfen geeignet.
Sein Fell ist lang und weich, kleine Fellbüschel fallen hin und wieder aus da es ständig Nachwächst.
Im Winter mag es ihn wunderbar warm halten, sollte der Sommer aber eintreten ist es ihm oftmals viel zu heiß.


Charakter


Charakter: Falkenschrei ist ein äußerst rechthaberischer Kater, dem es sehr schwer fällt, nachzugeben oder zuzugeben, dass er im Unrecht ist.
Auch ist er fast schon ein wenig Vorlaut den älteren Kriegern gegenüber und sagt, was ihm auf dem Herzen liegt.
Der Krieger  überschätzt sich manchmal auch ganz schön, was zu meist sehr Leichtsinnigen Aktionen führt.
Alles in einem ist er aber sehr freundlich und zuvorkommend, trotz seines sturen Charakters.
Streuner und Katzen anderer Clans mag er nicht Sonderlich.
Der Kater hasst es abgrundtief, wenn man ihn anlügt oder schlecht über ihn redet. Auch wenn er  übergangen wird.
Der Getigerte hat immer eine sehr spitze Zunge und weis diese kaum zu zügeln.
Allerdings erkennt er auch Notlage und bemüht sich,in solchen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.
Schlaf und Ruhe sind ihm wichtig und er würde alles dafür geben, einen Tag nichts tun zu müssen
Stärken: ♠Kämpfen | ♠Klettern | ♠Reden
Schwächen: ♦Jagen | ♦Laufen | ♦Schwimmen
Vorlieben: ♠Kühlere Tage | ♠Schatten | ♠Frischbeute
Abneigungen: ♦Gestank | ♦FlammenClan | ♦Streuner


Familie


Mutter: Silberkrähe | GinsterClan | lebend/fiktiv
Vater: Knochenpelz | GinsterClan| lebend/fiktiv

Geschwister: Goldstaub | GinsterClan | Lebend by Donnerlied
Gefährte: Salzblüte | GinsterClan | Lebend
Junge: Später

Mentor: Narbenstern | Real | Gespielt von Düsterherz
Schüler: ///


Vorgeschichte


Vergangenheit: Falkenschrei wurde zusammen mit Goldstaub von seiner Mutter Silberkrähe in den Clan hinein geboren. Immer schon war er der Ruhigere von beiden und verbrachte immer gerne Zeit bei seiner Mutter.
Schlaf und Nahrung war das einzige was ihn interessierte.

Dann jedoch kam auch schon seine Ausbildung, mächtig Stolz war der kleine Kater als ihn sein Anführer Ausbildete. Er trainierte hart und wurde dann mit seiner Schwester zum Krieger ernannt.
Zukunft: Evt. später Junge
Sonstiges: ///


Sonstiges


Geheimnisse: ///
Bei Inaktivität: LÖSCHEN
Angenommen: [x]


»ZITAT«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Falkenschrei    17/9/2017, 16:52


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Falkenschrei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: DerGinsterClan-
Gehe zu: