WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Donners Lied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Donners Lied   5/9/2017, 10:14

Sou, dann stelle ich mich mal vor. ^^
Aber fangen wir einfach mal nüchtern an.

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder Fantasy oder andere.

Weiter im Text:
Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes Wunder, dass Der Herr der Ringe oder Der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, Die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Trotzdem benutze ich fast täglich welche. Schon komisch. Wenn ich elber die Bedeutung weiß, dann pfefer ich immer alle mit abkürzungen zu, aber wenn mal jemand anderes irgendwelche sagt, mus ich immer nachfragen was das heißt. xD

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein wohl größter Wunsch ist es einmal um die Welt zu reisen. Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich fühle mich in dieser Gesellschaft immer so unterdrückt. 'Mach das nicht.' 'Das gehört sich nicht.' 'So etwas zieht man nicht an.' 'Verhalte dich endlich mal wie ein normaler Mensch.'
Solche Sätze höre ich fast täglich und ich hasse sie einfach. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht so sein kann wie ich sein möchte. Deshalb will ich hier irgendwann weg. Die Welt sehen, Erfahrungen sammeln, Fremde Kulturen kennenlernen usw.

Ich habe ziemlich viele verrückte Ticks. Darunter gehört z.B. mein Hass auf Socken oder die Angst vor Clowns. Die Angewohnheit, dass ich immer bevor ich Schlafen gehe im Schrank und unter meinem Bett nach Monstern sehe oder das ich immer sehr gerne Verrückte Sachen esse. (Pizza mit Nutella, Marmelade, Salat und Mayonnaise zum Beispiel) Ich habe aber auch Angewohnheit, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Meist werde ich deshalb, besonders in der Schule, als verstörend oder verrückt abgestempelt. Das ist mir jedoch herzlichst egal. Ich brauche keine tausend Freunde. Mir reicht eine gute Freundin und der Rest kann mir bloß gestohlen sein. Mir ist es egal was andere von mir halten oder wenn sie über meinen Rücken heimlich lästern. Ich bin einfach so, wie ich bin und das werdet ihr hier also vielleicht auch im Forum merken. Natürlich halte ich mich an die Regeln, werde aber bestimmt das eine oder andere mal wie ein verrücktes Huhn durch das Forum geistern. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^
Jedoch habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Liedern von Alan Walker entdeckt. So kann ich in unserer komplett verrückenden Zimmer-WG ein wenig, mit der Musik, meiner Zimmergenossin näher kommen und nerve sie nicht immer mit der Filmmusik von zahlreichen Fantasie Titeln.

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma-Verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Gefunden habe ich durch das Forum Wächter der Sterne, wo 'Katze' Werbung gemacht hat. Warum bin ich also hier? Ich mag kleine Foren und liebe es ihnen beim wachsen zuzusehen.... hört sich irgendwie dumm an xD
Zumindest bin ich jetzt hier xD

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Da ich jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Donners Lied   5/9/2017, 11:36

Herzlich Willkommen bei uns!
Schön zu sehen dass wir Zuwachs bekommen haben
Du bist auch ein Otaku? Hach, wie wunderbar. Ich bin mir sicher das wir viel zu reden haben werden.
(Auch toll zu wissen das Werbung angeklickt wird )

Hm... Also, wehe dir wenn ich ein einziges, falsch gesetzes Komma sehe. Tz Tz Tz....
Nein, nun aber ein einziges mal mit Ernst:
Ich freue mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast, ich bin mir sicher wir werden uns gut verstehen xD
Dein Charakter ist genau das, was wir brauchen um lebendiger zu werden also renn ruch rum im Forum :3

Das du gerne RP spielst trifft sich gut, vielleicht hast du ja interesse einen der Wichtigen Charaktere im RPG zu spielen?
Auch sind die Posten die wir für den Plot brauchen noch frei, du kannst dich ja gerne mal umsehen

Liebe Grüße,
Kralle


(Keine Haftung für Rechtschreib- oder Grammatikfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Donners Lied   5/9/2017, 12:33

Vielen Dank für die Begrüßung Kralle ^^

Es freut mich immer wieder gleichgesinnte in Sachen Otaku zu finden. ^^
Schließlich gibt es ziemlich viele Genres, die eben auch viele verschiedenen Menschen begeistern können. Welche gehören denn so zu denen Lieblings Genres oder gleich Anime Serien.
Ich persönlich kann mich, wie auch bei den Büchern, sehr an Fantasy Animes erfreuen, jedoch liebe ich auch Dramen oder Mystery, aber auch Abenteuer.
Zu meinen liebsten Stücken zähle ich mehrere Animes, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde. Das würde bestimmt ein wenig zu viel werden, also kommen jetzt einfach mal nur vier.

- Zu aller erst bin ich ein großer Fan der Magi Reihe. Auch wenn ich bei den Mangas noch ziemlich zurückhänge, habe ich die Animes durch und besitze voller Stolz auch beide Staffeln auf Blu-ray. ^^
Jedoch besonders der Anime mit Sinbad hat es mir angetan... er ist einfach einer meiner Lieblinge. xD

- Ebenso sehe ich mir immer noch gerne Fullmetal Alchemist Brotherhood an. Ein echter Klassiker, bei dem mir einfach nicht langwellig wird. ^^

- Auch die K Projekt Reihe hat es mir angetan. Besonders mag ich dort die Grafik und auch, wenn mir die Charakter anfangs relativ unsympathisch waren, habe ich sie lieben gelernt O.o

- Ebenso mag solche Animes wie Ao no Exorcist, Death Note oder Psycho Pass ^^


Was das RPG angeht, bin ich mir einfach noch nicht schlüssig, was ich für einen Posten erstelle. Ich schwebe so zwischen Anführer und Heiler... Einfach zum Kopfzerbrechen. -.- Werde mich vermutlich heute noch entscheiden. Jedoch kommt dann wieder die Frage mit dem Clan O.o.


~Donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donners Lied   

Nach oben Nach unten
 
Donners Lied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Ich Liebe die Musik!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Archiv :: Sonstiges → Archiv-
Gehe zu: