WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mutpfote ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miriel

avatar

Pfotenabdrücke : 23

Alter : 16
Zugehörigkeit : Streuner

Rang : //

BeitragThema: Mutpfote ♂   5/9/2017, 14:49


Mutpfote/-herz



Mutherz | FlammenClan


Rang: frischer Schüler
Geschlecht: ♂
Alter: 6 Monde



Aussehen


Fellfarben: Schwarz / Weiß
Körperbau: klein, zierlich
Augenfarbe: himmelblau
Allgemeines Aussehen:
Mutpfote ist ein kleiner und zierlicher Kater. Er wirkt von außen hin ziemlich Schwächlich, hat jedoch schon mehrmals bewiesen das er alles andere als schwach ist.
Sein dichtes, halblanges, Fell ist fluffig und weich, die Farbe seines Fells wechseln zwischen Weiß und schwarz, die Musterung könnte man wohl als das bekannte Kuh-Muster bezeichnen. Demnach hat er weißes Fell mit großen, Schwarzen, Flecken, welche jedoch beinahe seinen gesamten Körper einnehmen.
Er hat einen Runden Kopf mit kurzer, abgerundeter, Schnauze und kleiner weißer Nase. Seine Augen sind hellblau und Mandelförmig, die Ohren klein und Rund.
Kurze, aber muskulöse, Beine mit kleinen Pfoten und langen, scharfen, Krallen formen sich aus seinem Körper. Sein schweif ist ziemlich lang, mit langem Fell und einer buschigen Form.
Alles in einem zieht Mutpfote ziemlich knuffig aus, was auch gut zu seinem momentanen Charakter passt.


Charakter


Charakter:
Der kleine Kater liebt es neue Freunde zu finden. Er mag jede Katze, egal wie diese sich ihm gegenüber verhält, geht gerne und oft auf andere zu und versucht ständig sich neue Freunde zu machen. Man kann ihn als sehr nett bezeichnen, sogar als naiv, denn Mutpfote sieht nur das gute in der Welt, nichts schlechtes sickert in sein Hirn durch, er scheint es ganz einfach nicht war zu nehmen. Für ihn ist jeder Tag ein neues, Buntes, Abenteuer. Allerdings macht Mutpfote seinem Namen auch alle ehre, denn wenn jemand es wagt seinen Freunden weh zu tun, dann stellt er sich diesem mutig entgegen und sagt ihm das er das so gar nicht nett findet
Stärken: Kämpfen | Klettern  | Schnelles & langes Rennen
Schwächen: Jagen | Schwimmen | anderen böse sein
Vorlieben: spielen | lachen | spaß haben
Abneigungen: Hunde | Regen | langeweile


Familie


Mutter: ???| ???|
Vater: ??? | ??? |

Geschwister: ...Pfote | FlammenClan | by Funkelherz
Gefährte: ??? | ?? |
Junge: -- | -- |

Mentor: ??? | ??? |
Schüler: -- | -- |


Vorgeschichte


Vergangenheit: In seiner Vergangenheit ist nicht besonders viel Passiert.
Mutpfote wurde im FlammenClan zusammen mit seiner Schwester ….pfote geboren und lebt seitdem dort mit ihr.  Seine Jungenzeit war nicht besonders spannend. Es ist nicht viel passiert und Mutjunges hat sich nict in große Schwierigkeiten gebracht. Vor kurzem urden er und ….pfote dann zu Schülern ernannt... er kann sein Glück jetzt noch kaum fassen!    
Zukunft: Was in de Zukunft passiert kann heute noch nicht genannt werden.
Sonstiges: Er ist der Auserwählte des Waldes der Finsternis, des FlammenClans.


Sonstiges


Geheimnisse: Er hat sich mal eine extra Maus vom Frischbeutehaufen genommen, als er sehr großen Hunger hatte.
Bei Inaktivität: weitergeben
Angenommen: [x]


»Kindisch? Ne! Nur Spaß am Leben!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Mutpfote ♂   5/9/2017, 21:50


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mutpfote ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: Der FlammenClan-
Gehe zu: