WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 hi ich bin neu hier :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauchwolke



Pfotenabdrücke : 6


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:09

Hi ich bin neu hier und joar wer fragen hat stell sie mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:16

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Freut mich sehr zu sehen das du dich angemeldet hast, Rauchwolke :3
Ein paar Fragen habe ich tatsächlich an dich, also mach dich bereit!

1. Gibt es irgendwelche Lieblingsserien/filme von dir?
2. Was kannst du den gar nicht leiden? :0
Und natürlich dürfen auch die Foren betreffenden Fragen nicht fehlen!
Ich hoffe doch du magst es, im Rollenspiel zu sein? Wenn ja würde ich mich freuen dich auch da einbinden zu können :3
Du kannst mich übrigens Kralle oder Pfötchen oder was auch immer du willst nennen
Falls du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden.
Hm... Hast du dir schon überlegt, in welchen Clan du gehen willst?

Liebe Grüße,
Krallü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchwolke



Pfotenabdrücke : 6


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:22

Hi @Krallenpfote

naja lieblingsserie hab ich jetzt nicht film auch nicht^^"
naja was ich gar nicht leiden kann hm falsche freunde naja weiters fehlt mir jetzt nicht ein ^^"
na klar mag ich es in Rollenspiel zu sein es bringt einfach spaß
pfötchen ist süß so nenne ich dich^^
möchte gerne in den Ginsterclan^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:29

Gut dann trage ich dich da nacher ein
Warst du ein braves Kätzchen und hast auch schon die Regeln gelesen?
Oder dich in den Informationen zum Rollenspiel umgesehen? xD

Hm... Noch ein paar Fragen sind mir Eingefallen, die musst du aber nicht beantworten wenn du willst
♦ Darf ich hier gerade eine Kätzin oder einen Kater ins Forum begrüßen?
♦ Und, wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?
♦ Hast du ein Lieblingsbuch?
♦ Wer ist dein Lieblinscharakter aus WarriorCats?

Wie best du denn auf das Forum gekommen?

Liebe Grüße,
Krallü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchwolke



Pfotenabdrücke : 6


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:41

die regeln lese ich gerade die Informationen zum rollenspiel auch gleich hab da nur die wichtigen sachen nur kurz gelesen

du darfst ne Kätzin Begrüßen
ich bin 19 jahre alt /jung
mein lieblingsbuch da hab ich eher zwei einmal von der dritten staffel Der geheime Blick und Mitternacht von der zweiten staffel
meine lieblingscharakter sind Eichhornschweif, Häherfeder, Habichtfrost,Geißel

naja hab auf ne seite euch gefunden und fande es irgendwie toll und es sieht so toll aus deshalb hab ich gedacht melde ich mich mal hier an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:44

Keine Hektik!
Ich will doch nur dass du Informiert bist, Rauchwolke ^^
Geißel und Habichtfrost finde ich auch total toll, schade das beide Gestorben sind.

Und das lobt mich! Hach, du weißt wirklich wie man sich in den ersten drei Beiträgen schon bei mir beliebt machen kann :3

LG,
Krallü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchwolke



Pfotenabdrücke : 6


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:46

ich weiß Pfötchen hihi

hihi na dann das freut mich hihi ich finde dich jetzt schon echt cool ^^

ja das ich echt schade das die beiden gestorben sind ich Liebe einfach Habichtfrost *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:48

Na das ist dann doch super

Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder bei den Forenspiele?
Und ich muss dir Zustimmen, Habichtfroste hatte wirklich einen Interessanten Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchwolke



Pfotenabdrücke : 6


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   5/9/2017, 21:49

na sicher sehen wir uns Pfötchen hihi^^

oh ja und wie *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   

Nach oben Nach unten
 
hi ich bin neu hier :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Archiv :: Sonstiges → Archiv-
Gehe zu: