WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Federblüte sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Federblüte sucht   6/9/2017, 15:29

Hallo alle zusammen,
Meine Kriegerin (die bald Königin werden soll) sucht einige Dinge.
Erst mal sucht sie:
-Einen Gefährten
Dieser sollte Junge wollen, er sollte treu und liebevoll sein
-Junge
Junge die noch ungeboren sind, da sie ihren ersten Wurf bald haben soll, am besten zwei Junge, nach dem ersten Wurf wird sie jedoch die Kinderstube nicht mehr verlassen, sie wird nur Junge bekommen und auch Ziehjungen wird sie nehmen, wenn sich da welche finden lassen =)
-Eine beste Freundin
Da würde ich mich sehr freuen wenn sich eine finden lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 317

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   6/9/2017, 16:05

Ich wurde eines der Jungen erstellen ^^
Kater?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   6/9/2017, 16:55

Da würde ich mich freuen, Geschlecht ist mir da egal =)
Solange das Junge ihr etwas ähnlich sieht und dem künftigen noch nicht gefundenen Vater, ist alles gut =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Federblüte sucht   10/9/2017, 09:25

Ich könnte den Vater erstellen, wobei ich vermutlich auch ein Junges erstellen wollen würde. :3

Der Vater würde Rankendorn heißen. Eher ist kühl vom Charakter, zeigt nicht viel Liebe, hat hohe Erwartungen von seinen Jungen, erwartet Respekt von anderen und ist nicht wirklich für Späße zu haben. Doch ist er treu und ein sehr hübscher Kater mit rankengrünen Augen. Sein Pelz wird schwarz sein, ohne Lücken die den Farbton durchbrechen. Es ist ein langer Pelz mit viel Dichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   10/9/2017, 09:27

Das mit dem Vater nehme ich gerne an, sind die beiden dann Gefährten? Oder sind sie getrennt? Mir wäre es lieb wenn die beiden Gefährten sind und bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Federblüte sucht   10/9/2017, 09:31

Sie können gerne Gefährten sein und bleiben, für was anderes ist er auch nicht bestimmt.
Wie alt ist Federblüte denn? Ich würde ihn gerne gleichalt oder 2-3 Monde älter machen, so dass sie in der Kinderstube bereits Zeit miteinander verbringen konnten usw. Würde das dann in seine Vergangenheit mit einbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   10/9/2017, 09:35

Sie ist 13 Monde alt, also noch sehr jung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Stern



Pfotenabdrücke : 13


BeitragThema: Re: Federblüte sucht   17/9/2017, 12:49

Huhu :3
Ich könnte ebenfalls ein junges erstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   17/9/2017, 13:11

Das nehme ich gerne an Stern. Danke =)
Ich freue mich schon auf die Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Glanzlicht



Pfotenabdrücke : 17


BeitragThema: Re: Federblüte sucht   22/9/2017, 17:46

Falls du noch ein Junges suchst könnte ich dir eines erstellen? Sie würde dann Rußjunges heißen und wäre eine dunkelgrau, fast schwarz getigerte Kätzin mit grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 73

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Federblüte sucht   23/9/2017, 04:09

Das nehme ich gerne an.
Danke das würde auch passen, und der Name Rußjunges wöre sehr toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federblüte sucht   

Nach oben Nach unten
 
Federblüte sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Federblüte (Donnerclan)
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Suche & Biete-
Gehe zu: