WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]   6/9/2017, 16:52


Goldstaub



Donnerlied | GinsterClan


Rang: Kriegerin
Geschlecht: Kätzin [weiblich ♀]
Alter: 17 Monde



Aussehen


Fellfarben: beige mit hellbraunen Flecken
Körperbau: mittelgroß und relativ dünn
Augenfarbe: golden
Allgemeines Aussehen:
Die junge Kriegerin des GinsterClans gehört zu den mittelgroßen Katzen in ihrem Clan und ebenso zu den eher weniger muskelbepackten Katzen im Clan. Der Pelz der Kätzin ist in einem hellen beige Ton gehalten, wobei jedoch ihr ganzer Körper von hellbraunen Flecken geziert ist. Die Flecken besitzen einen braunen Rand und sind innen hellbraun gehalten. Der Bauch der Kätzin ist vom Fell her flauschiger und insgesamt heller als der beige Ton an ihrem Rücken und an den Flanken. Insgesamt ist ihr Pelz zwar nicht besonders lang und dick, jedoch unerwartet dicht und schützt sie doch ziemlich gut vor den kalten Winden in den Bergen. Die vier Beine sind für das Verhältnis, der Katzen im GinsterClan absoluter durchschnitt und von daher weder zu lang, noch zu kurz. Anders als am Rücken und auf der Flanke finden sich an den Beinen keine Flecken, sondern braune Streifen, welche eine dunklere Farbe haben, als der Rand der Flecken. Während er vordere Teil der Pfoten ganz normal beige als Grundton besitzt, ist der hintere Teil der Pfoten eher heller und wirkt von daher schon fast weiß, was jedoch nicht wirklich der Fall ist. Die Pfoten sind bei der Kätzin ungewöhnlich klein und auch die Krallen sind nicht unbedingt die längsten im Clan. Hierbei ist jedoch zu erwähnen, dass ihre Krallen zwar nicht lang, dafür aber ziemlich spitz und scharf sind, weshalb man sie im Kampf keinen Falls unterschätzen sollte. Die kleinen Pfoten besitzen keine weiteren dunkleren Farbakzente sondern sind nur in demselben beige Ton gefärbt, wie es auch der Grundton der Kätzin ist. Die Ballen von Goldstaub hatten vorher noch einen schönen rosigen Ton, sind jedoch mit der Zeit immer dunkler geworden und sind nun an einigen Stellen schon fast schwarz gefärbt. Der Schweif der Kätzin ist ebenfalls passend auf ihren Körper abgestimmt, jedoch im Vergleich zu anderen Katzen eher zu kurz. Hier finden sich ebenfalls Streifen wieder, wobei die Streifen jedoch an Intensivität zunehmen, je näher sie der Schweifspitze kommen. Der letzte Streifen der Schweifspitze ist dabei schon fast schwarz gefärbt. Der Kopf von Goldstaub ist auch hier gut an den Körper angepasst und wirkt nicht zu groß oder gar zu klein. Im Großen und Ganzen ist eben genannter Kopf beige gehalten, jedoch besitzt die Kätzin zwei dunkelbraune Streifen an beiden Wangen und mehrere leicht angedeutete braune Streifen auf dem Kopf. Die Ohren sind hierbei komplett beige und verlaufen eher rundlich zueinander. Sie sind etwas größer als es typisch für die Größe des Kopfes sind, jedoch fällt dies eher weniger auf. Die Schnauze ist recht lang gehalten, ebenso ihre Schnurrhaare und ihre Zähne, welche eine eher ungewöhnliche länge aufweisen. Die mandelförmigen Augen der Kätzin erstrahlen in einem hellen und reinen Goldton, dass man schon fast automatisch in ihren Bann gezogen wird.


Charakter


Charakter:
Goldstaub ist eine sehr ruhige und gleich auch freundliche Kätzin, die jedoch oft für harmlos abgestempelt wird. Durch ihren Körperbau nimmt man die Kätzin nicht wirklich für voll und das ist eine ganz große Sache, welche der jungen Kriegerin gegen den Strich geht. Sie mag zwar harmlos aussehen, jedoch kann auch Goldstaub auf ihrem Gebiet anderen Katzen gefährlich werden. Auch wenn die Kätzin innerlich das Töten anderer Katzen oder auch schon das verletzten verabscheut, zögert sie nicht, wenn es von Nöten sein soll. Wie schon gesagt, gehört die Kätzin garantiert zu den Katzen die so gut wie immer freundliche und höfflich sind. Sie wirkt sehr offen und man könnte meinen, aus ihr würde man wie ein Buch lesen. Die kann wirklich der Fall sein, sollte es jedoch um etwas gehen, was sie um jeden Preis verschweigen möchte, so wird es schwer sein, dies aus ihr heraus zu bekommen. Sie kann gut Geheimnisse für sich behalten und gehört überhaupt nicht zu der Sorte Katzen, die sich über alles und jeden beklagen oder sogar über andere Katzen herziehen. Zwar ist sie auch keine Katze, die in so einer Situation eingreifen würde, aber zu mindestens ist sie eine stille beteiligte, die sich in Gedanken über solche Katzen aufregt, als ihre Meinung laut anderen kundzutun. Dies soll jedoch nicht heißen, dass Goldstaub zu schüchtern ist, um ihre Meinung offen zu legen. Die Kätzin hebt sich ihre Meinung eher für später auf und gibt sie möglichst unauffällig an nur wenige Katzen weiter. Einen Wutausbruch gab es bei der jungen Kriegerin noch nicht und eigentlich hat die Kätzin ein zu sanftes Gemüt, als dass sie aus dem Fell fahren könnte. Vertrauen wird jedoch bei Goldstaub groß geschrieben und es dauert immer eine gewisse Zeit, bis sich dies bei der Kätzin aufbaut, jedoch reicht eine kleine Erschütterung aus, um alles in sich zusammen brechen zu lassen. Fremden Katzen vertraut Goldstaub nicht und begegnet ihnen eher schüchtern, zurückgezogen und misstrauisch.
Stärken: jagen | hoch und weit springen | sehr gute Ohren
Schwächen: klettern | kämpfen | schwimmen
Vorlieben: Sonnenschein | die Luft der Berge | rascheln des Windes
Abneigungen: Schnee | Gewitter | Hauskätzchen


Familie


Mutter: Silberkrähe | GinsterClan | lebend/fiktiv
Vater: Knochenpelz | GinsterClan| lebend/fiktiv

Geschwister: Falkenschrei | männlich | GinsterClan | lebend by Krallenpfote
Gefährte: verplant | GinsterClan | lebend
Junge: ///

Mentor: Moosherz | weiblich | DornenClan | fiktiv
Schüler: Habichtpfote | männlich | DornenClan | lebend by Düsterherz


Vorgeschichte


Vergangenheit:
Jungenzeit:
Goldstaub wurde zusammen mit ihrem Bruder Falkenschrei von der GinsterClankätzin Silberkrähe in den Clan hinein geboren. Die damals noch junge Goldjunges war kein nervenaufreibendes junges und ziemlich pflegeleicht. Sie hatte nie wirklich Unsinn im Kopfe, sondern eher den lieben lange Tag damit beschäftigt sich die spannendsten Geschichten im Kopf zusammen zu stellen und in ihren Gedanken auf Abenteuer zu gehen. Da war es schließlich auch kein Wunder, dass sie immer bei den Ältesten herumgestreunt hatte und ihren Geschichten sehr gerne gelauscht hatte.

Schülerzeit:
Als dann endlich die Schülerernennung anstand, wäre Goldjunges fast vor Lampenfieber zerplatzt und hätte ihre Ernennung auch wirklich um Haaresbreite verpatzt. Jedoch konnte sie sich zügeln und wurde schließlich zu Goldpfote. Als ihr Mentor wurde Moosherz erwählt, während ihr Bruder Falkenpfote den Anführer des Clans als Mentor haben durfte. Heute würde es die Kriegerin niemals zugeben, aber innerlich war sie ganz schön neidisch auf ihren Bruder gewesen. Schließlich kam es kaum vor, dass ein Anführer einen Schüler ausbildet.
Ihre weitere Zeit als Schülerin verlief ziemlich ereignislos und einzig noch zu erwähnen wäre, dass Goldstaub schon als Schülerin Probleme, mit dem Kämpfen hatte, was sich bis heute nicht verändert hatte.

Kriegerzeit:
Also ihre Zeit als Kriegerin endlich gekommen war und ganz voller Stolz ihren Kriegernamen erhielt, war es wie ein klicken in ihrem Gehirn. Seit sie eine Kriegerin ist, wirkt Goldstaub nicht mehr ganz so zurückgezogen, wie sie als Schülerin war, sondern wurde offener und freundlicher. Dies lag jedoch auch daran, dass der Kätzin schon früh ein Schüler zugeteilt bekam. Etwas was Goldstaub zeigte, dass ihr Anführer vertrauen in sie hatte.
Zukunft: Die Kätzin ist noch sehr jung und wird daher noch lange ihrem Clan dienen. Sie wird einen Gefährten finden und wer weiß... vielleicht gibt es ja auch Junge.
Sonstiges: ///


Sonstiges


Geheimnisse: ///
Bei Inaktivität: Löschen
Angenommen: [x]


»ZITAT«


Zuletzt von Donnerlied am 10/9/2017, 08:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]   8/9/2017, 20:30

[Wenn sie Mentorin für Habichtpfote wird, währe as in Ordnung?
Sehr schöner Steckbrief bis jetzt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerlied

avatar

Pfotenabdrücke : 119

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Anführer

BeitragThema: Re: Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]   9/9/2017, 06:01

[Sie kann gerne die Mentorin von Habichtpfote werden. Bei der Vergangenheit werde ich ja auf dich warten müssen ^^'. Es sei denn, es ist eher eine unspektakuläre Vergangenheit xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]   9/9/2017, 10:04

Ich setze da eher auf eine Unpektakuläre Vergangenheit ^^
Der Krieg kommt erst noch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]   10/9/2017, 09:08


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Goldstaub - GinsterClan - Kriegerin [fetig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: DerGinsterClan-
Gehe zu: