WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Funkelherz sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Funkelherz



Pfotenabdrücke : 24

Zugehörigkeit : FlammenClan


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Funkelherz sucht   7/9/2017, 19:15

Huhu :3

Für meine Charaktere suche ich auch noch dies oder jenes - oder vielmehr diesen oder jenen

- Funkelstern (FlammenClan)
Für sie suche ich ein oder zwei Krieger/innen, die von Funkelstern ausgebildet wurden, also ehemalige Schüler ^^
Auch biete ich sie als Mentorin für eine/n aktuelle/n Schüler/in

Das wars erstmal :3
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmtänzer

avatar

Pfotenabdrücke : 94

Alter : 26
Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Krieger

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   11/9/2017, 12:16

Hallo @Funkelherz,

ich würde sehr gerne Morgenröte als ehemalige Schülerin anbieten? Solltest du damit einverstanden sein, würde ich ihren Stecki dementsprechend noch einmal umändern.

Liebe Grüße Sturm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotschein

avatar

Pfotenabdrücke : 43

Alter : 17
Zugehörigkeit : FlammenClan


BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   11/9/2017, 13:05

Als Schülerin würde ich gerne Blutpfote anbieten. Sie wird nur wegen ihrem Aussehen so heißen, hinter der Vorsilbe Blut- an sich ist keine böse Absicht. Die Mutter nannte sie so, weil Blut für sie die Energie des Lebens symbolisiert hat und demnach ist sie eine aufgeweckte Schülerin, die sehr lernbegierig und übereifrig ist. Ein wenig stur und schnell eingeschnappt. In welche Familie sie gehört, wollte ich noch schauen. Sie soll keinesfalls völlig familienlos sein.

So, ansonsten würde sich ja alles gefunden haben, wenn du das Angebot annimmst. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkelherz



Pfotenabdrücke : 24

Zugehörigkeit : FlammenClan


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   11/9/2017, 13:11

Das ist ja super! Freut mich, vielen Dank ihr zwei! :3 Würde gerne beides annehmen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucifer

avatar

Pfotenabdrücke : 323

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : ///

BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   11/9/2017, 15:53

Wird hier noch gesucht oder kann es geschlossen werden? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkelherz



Pfotenabdrücke : 24

Zugehörigkeit : FlammenClan


Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   12/9/2017, 13:51

Kann geschlossen werden, hatte zunächst überlegt den Thread offen zu lassen für die nächsten Gesuche, da ich aber nicht weiß wann ich dazu komme einen anderen Chara zu erstellen wäre es wohl besser zu schließen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funkelherz sucht   

Nach oben Nach unten
 
Funkelherz sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Gefunden-
Gehe zu: