WarriorCats - Das Leben eines Kriegers
Willkommen Fremder!

Wagst du es, in diesem geheimnissvollen Wald einzutreten? Wo die 3 Clans leben? Bist... du denn so mutig? Ja? Dann heissen wir dich willkommen, trete ein in unser Land und lerne unsere Gesetze. Ab jetzt, bist du ein wahrer Krieger!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Habichtpfote - Ginster-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterherz

avatar

Pfotenabdrücke : 71

Alter : 22
Zugehörigkeit : GinsterClan

Rang : Anführer

Katzen
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Aussehen:
Familie/Partner:

BeitragThema: Habichtpfote - Ginster-Clan   8/9/2017, 16:26


Habichtpfote



Düsterherz | Ginster-Clan


Rang: Schüler
Geschlecht: ♂
Alter: 6 Monde



Aussehen


Fellfarben: Dunkelbraun mit weißen Flecken
Körperbau: Muskulös und groß
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Allgemeines Aussehen: Habichtpfote ist schon recht groß und muskulös, obwohl er noch sehr jung ist. Sein Kopf ist rund, aber nicht dick, seine Ohren sind oben abgerundet, seine Schultern sind breit gebaut, allerdings eher durch die Muskeln und sein Schweif ist lang und geschwungen.
Seine Augen sind rund und seine Nase normal groß und passend zu seinem Körper. Sein Fell ist kurz und dicht, es liegt glatt an seinem Körper an, und es ist weich. Seine Augen sind Bernsteinfarbend, um seine Augen hat er eine weiße Umrandung. Sein Fell ist dunkelbraun und er besitzt weiße Flecken, auch an seinem Schweif hat er welche, diese sieht man auch sehr gut.
Seine Pfoten sind groß und besetzt von scharfen, langen und gebogenen Krallen.


Charakter


Charakter: Habichtpfote ist zu jeder Katze nett die er sieht, wobei er bei Katzen aus einem anderen Clan am Anfang sehr misstrauisch ist, jedoch legt sich dies bald darauf. Er ist freundlich zu allen seinen Clankameraden. Er ist ein loyaler Kater, vor allem seinem Clan gegenüber. Seine Treue gilt einzig und alleine seinem Clan, seiner Familie und seinen Freunden. Fremden gegenüber ist er zurück gezogen und sehr misstrauisch, wenn sie seinem Clan etwas böses wollen, dann bekämpft er diese auch oder vertreibt sie.
Er ist ein respektvoller Kater vor allem Katzen mit einem höheren Rang gegenüber, aber auch dem Sternen-Clan gegenüber. Er ist ein Kater der sein Vertrauen nicht jeder Katze schenkt, wenn man ihn einmal um sein vertrauen gebracht hat, so gewinnt man dieses schwer bis gar nicht.
Er ist mutig, aber auch sehr vorichtig, er ist eben ein Kater der versucht alles richtig zu machen. Jungen gegenüber ist er immer freundlich und liebevoll so wie zu den Ältesten, egal in welchem Clan diese sind
Stärken: ♠Jagen | ♠Kämpfen | ♠Lügen
Schwächen: ♦Schwimmen | ♦ausdauerndes rennne | ♦klettern
Vorlieben: ♠Sonne | ♠Wärme | ♠Sein Clan
Abneigungen: ♦Eis | ♦Schnee | ♦Wasser


Familie


Mutter: Mailied | Erfunden | †
Vater: Schneeblut | Erfunden | †

Geschwister: Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: Später

Mentor: Gesucht
Schüler: Später


Vorgeschichte


Vergangenheit: Habichtpfote wurde im Ginster-Clan geboren, seine Mutter starb wärend seiner Geburt, es war reines Glück das er überlebt hatte, den der Heiler kümmerte sich gut um ihn. Sein Vater starb in der Blattleere den er wurde von einem Fuchs getötet, Habichtpfote trauerte lange um seinen Vater und konnte lange nicht getröstet werden, dann raffte er sich auf und wollte seinem Clan beistehen.
Als er endlich den sechsten Mond erreicht hatte und Schüler wurde schwor er sich, das er seinen Clan schützen würde und seinen Ahnen danken würde egal für was.
Zukunft: Er wird ein guter Krieger und wird vielleicht eine Gefährtin finden.
Sonstiges: //


Sonstiges


Geheimnisse: Er ist vom Sternen-Clan außerwählt für die Prophezeiung
Bei Inaktivität: WEITERGEBEN
Angenommen: FELD WIRD VON ADMIN AUSGEFÜLLT


»Der Sternen-Clan wacht über uns«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com/
Krallenpfote

avatar

Pfotenabdrücke : 297

Zugehörigkeit : DornenClan

Rang : Schüler

BeitragThema: Re: Habichtpfote - Ginster-Clan   8/9/2017, 20:31


ANGENOMMEN

Der Mentor wird dir dann Zugeteilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Habichtpfote - Ginster-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Das Leben eines Kriegers :: » Der Anfang eines Abenteuers :: Angenommen :: DerGinsterClan-
Gehe zu: